Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo also ich hab bei 330 fsb jetzt alles getestet bis hoch zu 4.625(im bios) vcore (1.41 im windows) immer wieder prime fehler ram steht natürlich auf 1:1 daran wirds also net liegen leuft dann halt auf 660 anstatt 800.
ich werd mal bios flashen und vlt auch mal schauen beim niedrigen multiplikator...
btw an die anderen schreiber in diesem thread:
ich möchte den pc nicht dauerhaft übertakten (ich bin die viel zu ängstlich für ^^, besonders weil ich kein geld für neue sachen hab) sondern nur mal schauen wie hoch ich komme einmal durchbenchen und nen wieder auf standart takt laufen lassen da zurzeit alles bei mir prima leuft. wenn dann irgendwann mal die zeit gekommen sein sollte das etwas nicht so gut leuft wie ich es haben will werde ich wohl übertakten..
zudem verstehe ich nicht warum leute ins einen forum overclocker bereich gehen und
den leuten die da schreiben sagen, dass man froh sein kann das die leichte übertaktung überhaupt funzt und das oc eh kacke is... ich meine dafür is das forum nicht da und ich wollte ich kein thread aufmachen **HEUL MEIN CPU MACHT NUR SO UND SOVIEL GHz MIT *HEULL* sondern wollte ich eher fragen ob es vlt an was anderen als meiner cpu liegt
thx =)
edit:
so ich hab grad mal bios auf 0804 gebracht wieder hochgetaktet im bios auf 330fsb und 3.5vcore prime leuft grad seit 20 minuten ohne probleme
(vorher kam der fehler bei ca 3 bis 9 minuten) lag also wohl daran ich werd mal gleich noch nen bischen höher schrauben =)
so ich hatte paar probleme mit meinem bildschirm (siehe ati graka problem forum^^)
nachdem ich das bios update gemacht hatte lief alles wieder habe ihn jetzt zurzeit auf
350x8=2800MHz und er lief 2 ein halb stunden bei prime ohne probleme mit max temp 44°
bei einem vcore im idle von 1.34 (im windows hab ich glaubich 1.3625 oder 1.375 eingestellt
bin mir nicht ganz sicher ^^ muss ich mal nachschauen