E6600 macht schon bei 2,5 Ghz Probleme

--Nas-- schrieb:
Aber das p5n e sli unterstüzt 800mhz Rams, ich hatte bei dem Board selber 4gb OCZ 800mhz Rams drin! Da hast du wohl irgend etwas falsch verstanden im Handbuch! Ich weiss das bei 4 Riegel unter Umständen nur 667mhz möglich sind!
Wenn du 2 Riegel hast ist das sowieso schon wieder, unwichtig! Es kann auch sein das der 650i ein Problem mit dem Speicher hat, es gibt bei dem Board einige Speicher die ein erfolgreiches Übertakten verhindern, welche das sind weiss ich nicht! Bei OCZ auf jeden Fall gibt es bei diesem Board keine Probleme, hatte diese Kombi schliesslich selber fast ein halbes Jahr!

gruss

Nochmal P5N-SLI nicht P5N-E-SLI. Mir gehen die Ideen aus, falls Ihr noch was habt her damit, ansonsten begrabe ich das. Falls ich irgendwann mal langeweile hab leih ich mir mal das Mainboard von meinem WG-Mitbewohner und teste obs damit geht.

Vielen Dank für die Antworten,
Markus
 
Aah, alles klar! Warum hast du dir nochmal so ein uraltes Board geholt? Das Asus p5n e sli ist deutlich besser und kostet kaum mehr!
Ich habe das Board noch hier, wird aber eingeschickt! Wenn du willst kann ich es dir verkaufen!

gruss
 
Ich hab das Board ja schon über 1,5 Jahre. Hab mir damals nen kompletten Rechner zusammengestellt und hab da ehrlich gesagt nicht so sehr auf die Übertaktbarkeit geachtet. Habs bis letzte Woche ja auch nie vorgehabt.

Falls ich die CPU Leistung brauchen sollte bevor der nächste komplett neue Rechner fällig ist, werd ich mich dann mal informieren was zum übertakten geeignet ist.

Markus
 
Zurück
Oben