E6550 + 260GT = 50003D Murks 2k6?

Darum gehts nicht, er hat nur 5000 punkte.

Deswegen die Treiber entfernen und neuen NVidia drauf.
Alle Stromanschlüsse Prüfen, zur Not mal im Bios schauen ob da was nicht stimmt.

Sollte soweit alles in Ordnung sein ist das nächste Problem die 80° C.
 
@threadersteller:
Dann starte doch mal CS:S udn schau wie viel FPS du hast.

Wenn gar nix hilf

cmos clear
bios update
windows neu installieren - wenn dann nix läuft wirds ein hardwareproblem sein. ach ja und wie schon gesagt die 2,3 ghz der CPU sind etwas wenig für eine gtx 260.
 
Ich kriege mit meinem Ex Pentium D under ne HD4830 schon 9K
DA stimm was wirklich nicht
 
Naja, ich würd mich schon mal trauen zu sagen, dass die 80° für die GPU nicht das Problem sein sollten. Die würde auch nochn bisschen mehr packen ohne Probleme zu machen. Ausserdem, wenn die heisser wird als sie soll, würde sie auch Grafikfehler bringen und/ oder sich dann aufhängen...
 
hmm ich dachte schon ein paar mal gelesen zu haben, dass cs:s probleme auf der 200er serie macht, bzw. bei den neuen treibern... kann dir das aber nicht bestätigen, da ich kein cs:s zocke...

wie schon oft gesagt wurde sind das viel zu wenig punkte.

kannst du mal die "teilpunkte" also die punkte der 3 kategorien auflisten?

lad mal noch furmark runter und gib mal deine fps zahlen an nach 15min in folgenden einstellungen:

640er auflösung
kein fullscreen
stability modus

greez
 
Hi Leute,

ich war nur kurz daheim, und habe das ganze mal eben mit euren Tipps angereichtert.
Die Anbindung ist laut BIOS 16fach, genau das selbe berichtet mir auch GPU-Z. Die Temperatur der Karte ist wohl gut in den Spezifikationen, zumal der Rest des PCs mit einigen 120mm Pabst Lüftern gekühlt wird, scheint das wohl oder übel ein nicht gerade toller Lüfter / Kühlkörper der Karte zu sein. Wobei mein Hardware RAID Controller auch seine 85° warm wird. Also irgendwie scheint das in Mode zu sein, in meinem Rechner.

GPU-Z zeigt alle Eingansspannungen an den VCCs korrekt an, also scheint auch die Spannungsversorgung nicht das Problem zu sein.

Gibt es einen Treiber den ihr empfehlen könnt? Erfahrungswerte oder soetwas?

CSS läuft auf 1600x1200 auf vollen Details in die 250FPS rein. Also da kann man sich eigentlich nicht im Ansatz drüber beklagen.
Ich hatte die Gelegenheit Mirrors Edge zu testen. Auch in 1600x1200 vollkommen Flüssig.
Verstehen kann ich es nicht so recht, muss ich sagen.

Gruß, GuaRdiaN
 
Dann setzt doch einfach nen Strich drunter und schieb nen Schmaddel auf dein Benchmarkprogramm. Wenn die Games alle flüssig laufen ists doch eigentlich eh vergebene Mühe ;)
 
Du könntest auch statt 3D Marg O6 mal Furmark zum Benchen laufen lassen, dann die Einstellungen hier posten. Ich kann später mal das gleiche auf einer GTX260 machen, andere vielleicht auch - da sollten vergleichbare FPS-Werte rauskommen...

Furmark ist ebenfalls kostenlos und die FPS stehen gleich oben.

Gruß
GT
 
Zurück
Oben