Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte auch beim übertakten Probleme mit meinem P5B board.
Folgendes würd ich dir raten:
1. Fixe mal alle Einstellungen (denke nicht dass es am Ram liegt, das Board ist genug gut 833Mhz auszuhalten). Nachdem ich bei mir alle Einstellungen gefixt hatte, bootete er. Wenn du nicht alle Einstellungen beim OC'en fixt, nimmt das Board einen zu hohen Wert für die CPU/NB/... Das Board hat sone Art Schutzvorrichtung. Wenn du den PC anstellt, fährt der PC kurz hoch und schaltet für 2-3 Sekunden wieder aus. Das Board schaut ob die Einstellungen der Hardware Schaden zufügen könnten...
3. Gib mehr Saft auf die NB, so 1.45V vllt sogar 1.55V, und auf den CPU. (Wenn du 1.3872V stellst, hat der CPU laut CPU-Z 1.34-1.36V => liegt am P5B Board). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich die Vcore und die NB erhöht hatte, lief der stabil(er).
Viel Glück
ich denke auch das es an den speichern liegt . hatte beim kauf der cpu und dem board mdt speicher zugeholt . mit denen ging auch nix . jetzt mit meinen "neuen" läuft es . will dich aber nicht zum kauf anderer speicher anregen . ich sage nur wie es bei mir war .
Hm, ich hab eigentlich den G-Skill genommen da ich über den nicht wirklich viel schlechtes gelesen habe.
N-Tight, ich bin dafür das du deinen Post nochmal editierst und den letzten Absatz änderst. Nicht das das einer liest und daraufhin seine CPU wegbrutzelt.
http://ramlist.ath.cx/ddr2/ haste dort mal geguckt ? vielleicht haben deine rams chips drauf die zum ocen nicht geeignet sind ? und so sind meine einstellungen .
die 2,10 volt sind für meine ram . und unter chipset ram manuell einstellen .
elpida sind wohl nicht der hit . genau weiss ich das aber auch nicht . kannst ja mal googlen . meine sind auch nicht gerade die besten . obwohl im moment alles sehr gut läuft . werde mir nächsten monat die http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=242021&showTechData=true leisten . für 66€ kann man nix falsch machen . jetzt kosten die speicher auf einmal 82€ . lesen die da mit ? seltsam . in ein paar stunden 16€ mehr .