e6600 preis nach preissenkung?

fingy100

Cadet 4th Year
Da es noch nicht bekannt ist würde ich trotzdem gerne mal geschätzte Werte höhren wieviel der core 2 dou e6600 im Preis fallen könnte. (Kommentare ob dies sinn macht das jetzt zu Fragen möchte ich bitte nicht lesen müssen)
Wenn diese Frage schon gestellt wurde schickt mir bitte einen link.

Vielen Dank
Aber leider stehen dort nicht die erwarteten Preise für den 22.Juli, diese interresieren mich für den e6600 und den e6750.

Gut danke damit wäre "alles" geklärt.

also ich würd sagen: da intel den E6600 ja nicht mehr billiger anbietet und er ein "auslaufmodell" ist würde ich sagen: jetziger preis minus maximal 20€

Hallo zusammen,

zwar ist der letzte Eintrag schon ein paar Tage alt, doch will ich trotzdem den Thread bzw. die Fragestellung auf den neuesten Stand bringen.

Laut der neuesten C`t von Heute wird der 6750 um die 180 € kosten und der 6600er ein gutes Stück im Preis gesenkt so daß er ca. 150 - 160 € kosten wird.

Man sollte bedenken daß der 6750er mit dem 6700er gleichzusetzen ist, lediglich der FSB von 1333 unterscheidet diese beiden voneinander.

Das bedeutet auch, daß der 6700er über 100 € im Preis nachgibt ab dem 22.07.!!! Ist schon ziemlich Hammerhart wie ich finde.

So long.......

Zurück
Oben