E6600 und Q9300 gleiche Preis?!

JudgeMe

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
191
Huhu liebe CB-Community,

ich habe mir eben einen Q9300 bestellt für 188 €. Ich dachte, da hab ich ein gutes schnäppchen gemacht.
Momentan hab ich noch meinen alten E6600 Core 2 Duo drin, den ich nun verkaufen will. Was mich schockiert hat das er bei ALTERNATE immernoch 184 € kostet?!
Wie kann das sein das ein schlechterer duo was genau so viel kostet wie ein besserer quad?
Hab ich ein Fehlkauf gemacht?
Entschldige spätere dumme fragen bin ein Hardwarenoob (:

Mfg JudgeMe
 
der E6600 ist einfach absolut überteuert ... für den preis bekommst du einen E8500 und ein Board dazu.

wobei der E8500 nicht nur 500Mhz mehr hat, sondern auch eben ein "Wolfdale" ist.
 
Der E6600 wird nicht mehr produziert, deshalb werden jetzt noch die Lagerbestände zu alten Konditionen abverkauft.
 
Der Preis für den E6600 wurde nach dem Auslaufen nicht angepasst ! Das ist alles.
Wenn du deinen E6600 loswerden willst melde dich bei mir !
 
Fällt mir ein Stein vom Herzen <: danke an euch.
Was meint ihr bekomm ich noch für meinen e6600.
 
Um die 60,-€ incl.,kommt auf die max. Leistung an. Wie hoch kann man den denn Takten ?
 
Als meiner wurde nie übertaktet. hab bei einer bewertung von alternate
[Da gibt es nicht viel zu sagen. Sau geil habe meinen nun mittlerweile auf 3,84Ghz laufen stabiel versteht sich(seit 2 Jahren). Leistung reicht vollkommend aus um alle aktuellen Spiele zu spielen. Crysis sehr hohe Physik usw. Klare Kaufempfehlung:)
 
Schau mal bei Ebay für wie will der E6600 dort verkauft wird.
Ich schatze auch so 50-70€ da es den E7200 ja schon für 90€ gibt.
 
Ja, aber jede CPU ist anders und das muss man halt ermitteln ! Oder man verkauft ungetestet und dann halt billiger.
 
Also für 60 zzgl. Versand würde ich mich schweren herzens von ihm trennen.

Hab ihn damals für 505 € flocken gekauft.

Wer ihn will soll sich bei mir melden. icq 212903251
 
Zurück
Oben