Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gestern nochn e6420 bestellt fuer 157. stornieren? oder lässt sich womöglich ein 6420 höher takten oder lassen die sich gleich hochtakten, dann wärs mir egal.
Also da frage ich mich schon wieder, wo bekommt nen privatman 10 CPUs her und kann die dann so billig verkaufen...komisch.
Das die E6420 gut gehen, kann ich schonmal bestätigen...meiner zumindest...
woher der die hat steht doch da. hab mir letztes jahr im november auch bei ebay nen E6400er von privat geholt und der rennt wie hulle. 3,2GHz bei 1,25V und ich hab noch nich getestet wie weit ich noch die VCore absenken kann. mit 1,4V bekomm ich den stable auf 3,5GHz.
einfach auf die bewertungen der leute achten. hab bis jetzt keinerlei schlechte erfahrungen gemacht.
Hm, der Preis ist wirklich gut und auch die Versandkosten sind nicht übertrieben und bis jetzt hat er gute Bewertungen bekommen bei ähnlichen Verkäufen.
Hm, da wärs mit meinem E4300 eigentlich schon ne Überlegung wert. Aber Ebay :/.... irgendwie mag ich das bei solchen Sachen dann doch nicht. Vor allem dass keine Garantie gewährleistet werden kann, obwohl es sich um neue Produkte handelt, macht mich etwas stutzig.
Wollte gerade einen E6420 kaufen , naja hab jetzt einfach mal hier zugeschlagen .
Noch 3 da . Hab auf Grund der vielen guten Bewertungen bei den gleichen Produkten
zugeschlagen ,hätte er bis jetzt nur alte Socken verkauft hätte ich es auch nicht getan .
he he ich hab die tage nen 6420 bei ebay ergattert. fuer 123 euronen. tag später 4 negative bewertungen und der typ is bei ebay raus. aber payplal versicherts ja :-)
btw: ebay ist gut hab da auch schon defekte prozzies gekauft die bei mir gingen. feinste ware