E6750 gegen E7200 austauschen

Also ich hab auch nen E6750 auf 3,2 Ghz.
Das reicht locker ! Das einzigste was bei mir limitiert ist meine HD3850.

Und mal ehrlich, warum frägst du uns wenn du die ganze Zeit alles besser wissen willst ?

Wenn dein Freund tauschen will und du machst es steht es 1:0 für deinen Freund :freak:

Jaa ok dann behalt ich meinen e6750, aber ich hätt halt gedacht, dass wenn ich einen neueren Prozessor bekomm, der mehr Potenzial hat, dass ich den auch nehmen soll, aber gut.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob das Potential höher oder niedriger ist: Du würdest den Unterschied schlicht nicht spüren. Viel Aufwand für nichts.

ich würde den E6750 behalten, es sei denn du kannst ihn an einem unwissendem für 100 € verkaufen.

Der ist mit 3,47 Ghz garantiert schneller als ein E7200 !!!

Der E6750 ist mit dem E8200 zu vergleichen, außer das der Cache bischen weniger ist.

Ich müsste in überhaupt nicht einem unwissenden andrehen.

Ich könnte meinen E6750 gegen den E7200 AUSTAUSCHEN, das heißt es kostet nichts und es ist UMSONST!

Ich will nur den Leistungsunterschied wissen, wenn ich den E7200 höher getaktet hab als den E6750, was sicher möglich ist, hat denn hier keiner einen E7200? !!!

@eXact

Warum will dein Kumpel überhaupt tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Kumpel war er in einem fertig PC und er braucht seinen compi nur für offficearbeiten.
Also ihm ist egal welchen er hat, für Office bei locker ausreichend und wenn er mir einen gefallen tun kann würde er mit mir KOSTENLOS tauschen.

Na dann könntest du ja tauschen, wenns dir nichts kostet. Jetzt stellt sich nur die Frage was der Cache für eine Rolle spielt?

Hey db-freak du hast meine Frage erfasst...

ja wenn du von anfang an mal sagen würdest, dass du ihn umsonst kriegst hätte sich die allgemeine Frage des lohnens erst gar nicht gestellt. Naja trotzdem würde ich mir die Arbeit nicht machen, ihn zu tauschen, weil... 1. ich nicht weiß, wie sich der cache auswirkt und 2. du den Unterschied trotzdem nicht merken wirst.

Also Arbeit ist das schonmal nicht, mir machts Spass am PC rumzuschrauben.
Dreht sich wirklich nur um die Leistung.

Zurück
Oben