M
Müs Lee
Gast
Tach. Heute ist endlich mein E6750 (boxed) angekommen. Ich habe den E6300 von meinem Acer aus- und den 6750 eingebaut. Doch als ih den PC starten wollte, drehten sich zwar die Lüfter, doch der der Graka drehte nach ein paar Sekunden voll auf und es kommt kein Bild, nicht mal ein Piepton. Der 6300 läuft einwandfrei und ich habe auch schon die Minimalkonfiguration bei beiden CPUs ausprobiert. Sämtliche Kabel sind angeschlossen und ich muss noch sagen, dass ich nicht den Boxed-Lüfter verwendet habe, da der alte Lüfter mit Schrauben an der Backplate fixiert wird und somit die Pushpins nicht einrasten.
Die Graka kanns nicht sein (GTS 640), denn ich habe auch schon eine andere probiert mit dem gleichen Problem.
Wenn mir jemand sagt, dass ich ein BIOS-Update machen muss, dann kann ich die CPU gelich zurècksenden, weil ich nicht denke, dass Acer ein solches kompatibles anbietet
Die Graka kanns nicht sein (GTS 640), denn ich habe auch schon eine andere probiert mit dem gleichen Problem.
Wenn mir jemand sagt, dass ich ein BIOS-Update machen muss, dann kann ich die CPU gelich zurècksenden, weil ich nicht denke, dass Acer ein solches kompatibles anbietet