E8400 mit sehr gutem Batch für OC | Kaufberatung

Tobi47

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.788
Hey da ich mir gestern mit 80% Wahrscheinlichkeit meinen E8400 geschrottet habe, wollte ich mir morgen einen neuen holen!
Da es aber nicht so eine Krücke wie der erste sein soll (4Ghz erst stabil bei 1.465Vcore) will ich ihn mir diesmal raussuchen. Das geht bekanntlich am besten wenn man die Batchs vergleicht!
Könnt ihr mir also einen oder mehrere Batchs nennen die mit niedriger Spannung gut klar kommen? Ich werde dann zu K&M fahren und nachsehen was sie da haben. Ich habe die Wahl aus 10 Boxed Versionen (gerade dort angerufen).

Es wär wirklcih sehr hilfreich wenn ihr mir einige Batches nennt mit denen man etwas anfangen kann in sachen OC.

Danke schon mal.

MfG Tobi
 

MöCkY

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.889
Bestellt doch einfach bei PC Tweaker einen pretested.
Habe ich auch gemacht, aufpreis ist marginal und man hat 100%ig keine Gurke.
 

Tobi47

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.788
Bei PcTweaker bezahle ich für den billigsten 176inkl. und man kann mir keine genauen Angaben machen wann einer geliefert wird.

OT:

Wie war dein Q9550 ausgewießen? Garantiert 4Ghz oder 4.1Ghz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi47

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.788
Ist wohl gestern beim Plan schleifen passiert. Kann mir aber trotzdem nicht erklären wieso sie jetzt nicht läuft. Ich bin so sorgfältig wie möglich damit umgegangen.

Gleich Teste ich den Rechner mit dem E4500 aus meinem Zweitrechner hier. Also bin ich mal für kurze zeit offline (ca. 30min.). Ich warte noch eure Posts ab und dann teste ich.

So ich fang dann mal zu testen an. Bis später

So bin jetzt mit dem E4500 online. Dh das der E8400 schrott ist, weil ich mit dem nicht hochfahren konnte.

Weiß einer von euch wo ich eine Liste der Besten Batchs herbekomme? Bitte Posten ist dringend ^^

Aus bisher ungeklärenten Gründen kann ich meinen E8400 wieder verwenden. Ich habe ihn einfach probeweise nochmal installiert und siehe da.... ER LÄUFT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top