Hallo zusammen,
@ |MELVIN|
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man mit einem C2D 8400 Ruckler bei Assasin`s Creed bekommt. Kann aber defintiv sagen, daß ich das Game mit meinem System, inkl. aller Bildverbesserungen bis zum Anschlag, ohne jedes Ruckeln durchspielte.
Meine Anmerkung bezog sich vor allem darauf, daß es eben bei Crysis nicht solch zwingend ist, einen DC-Prozessor zu nutzen, wie es bei Assasin`s Creed der Fall ist. Bei demselben ist ein DC-Prozessor definitiv ein Muß.
Der C2D 8400 hat ja noch weit mehr Übertaktungspotenzial als dies bei meinem C2D 6600 der Fall ist. Insofern sollte es egal wie, zu keinerlei Ruckeln kommen.
@ Threadersteller
Natürlich hast du in dem Sinn keinen Fehler mit dem von dir zusammengestellten System gemacht, das geht wirklich kaum. Höchstens daß die Zusammenstellung in Relation zur Leistung günstiger möglich gewesen wäre. Dies meine ich vor allem im Hinblick auf das Board als auch auf den Speicher. Wie schon erwähnt, hätte DDR2 800 Speicher bei weitem ausgereicht. Und je nachdem ob du eine Nvidia oder ATI-Karte nutzen möchtest, ist das Board eben auch arg überdimensioniert. Aber jedem das seine, einen Fehler hast du in dem Sinn trotzdem nicht gemacht.
So long.....