E8400 und miserable 3D Mark Score

christoph1975m

Cadet 1st Year
Hallo !
Kann das Ergebniss garnicht glauben.Da kann doch was nicht stimmen.:mad:

http://img293.imageshack.us/my.php?image=3dmark06gi3.jpg

Ergänzend noch: hab 2 GB 1066´er Ram und die 8800 GTS ist eine mit G80 Chip und 640MB

Ein Kumpel macht mit seiner 9800 GTX und 4GB und Vista 64 Bit über 14000 Score.

Hab schon mehrere Nvidia Treiber probiert.Hat sich nichts dran geändert.

WER KANN MIR DA WEITER HELFEN???

Der CPU Score ist in Ordnung. Das Problem ist wohl eher die Grafikkarte. Hast du die Treiber schon neuinstalliert?
Ist die Performance in Spielen auch so gering?

EDIT: Sorry, irgendwie habe ich überlesen, dass du die Grafikkarte schon als Problem geortet hast...
Hast du die Treiber jeweils vernünftig deinstalliert?

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU-Score ist voll ok, nur die Grafikkarte is das Problem. Evtl läuft sie nur auf PCIex1, poste mal einen GPU-Z Screenshot ;)

Mache gerade neuen Test.Habe gemerkt das der Stromanschluß für Graka ab war.Hab wohl Schwein gehabt das nix abgeraucht ist...denke mal in ca 20 min gibt neue Ergenisse

wenn das Stromkabel nicht angeschlossen ist, wird nichts abrauchen, nur die Grafikkarte spielt natürlich nicht ihr volles Potenzial aus.

abrauchen tut nix wenn n stecker fehlt nur wie du gemerkt hast wird halt die leistung weniger

edit: oh man 2 leut warn schneller man ich werd langsam

Nee, kaputt gehn die durch zu wenig Strom nicht - aber sie drosseln ihre Leistung auf ein Minimum.

Allerdings dachte ich, das alle GF8 so total laut piepsen, wenn der Stromstecker ab ist?

/oh je... 3x mal zu langsam.

dachte wenn was zu heiss wird dann geht es auch schrott.test läuft und natürlich rennt das ding auch besser.ergebnisse folgen später.1 mal mit 2gb und 1 mal mit 4gb ram

Da kam garkein Piep-Ton.Komischerweise kann ich auch COD4 normal spielen ohne das was ruckelt oder so

Zurück
Oben