E8400 + XFX GF 8800 GT XXX - welches Netzteil?

bei der 32 bit Version werden ca 3,25GB RAM erkannt und bei der 64Bit version über 4GB glaub bis 128GB wenn ich mich jetzt nicht täusche. Wenn du zocken willst, dann währe es nicht verkehrt, wenn du 4GB RAM nimmst und dann das 64bit System.

Ok Danke, ich habe jetzt vielleicht vor mir das MSI Neo2-FR Mainboard zu holen. Unterstützt das auch die CPU. und welches Board ist besser. das MSI Neo2-FR oder das Abit IP35?

Ok Danke, also unterstützt das board die cpu, ich hoffe doch mal. THX

Zuletzt bearbeitet:
Steht in Everest drin und wenn der Rechner hochfährt, stehts normal auch dort. In Everest stehts 100%ig drin.

naja das bringt ihm aber relativ wenig wenn er des board noch net hat, du kannst nur beim händler nachfragen

Ok werde ich tun, danke für die schnelle hilfe, cooles forum

hey ich habe noch ne kurze frage. welche vista version würdet ihr mir empfehlen? ich kenne mich mit Vista nicht aus.

ja ich weiß auch noch nicht 100% ob ich zu Vista wechseln soll, beide systeme haben vor und nachteile. Ich finde Vistas größtes nachteil ist, das es so hohe anforderungen hat. ein freund von mir hat Vista und der sagt, das bei dem schon beim normalen betrieb, 50 % ausgelastet sind. keine ahnung ob das jetzt echt stimmt. aber Vista hat gleube ich schon echt hohe ansprüche

benutze doch mal die Suchfunktion im Forum und schau, wie viele Probleme es mit Vista gibt.

hallo, kann nur sagen das auf der verpackung der gk 8800gtx, von meinem sohn, drauf steht:
erfordert netzteil von min. 450 watt

gruß seppel

OK Danke dir, die gt ist ja ein bisschen schwächer. daher denke ich das ich mir ein 450 watt netzteil von corsair hohle.

Zurück
Oben