founti
Rear Admiral
Im Moment denke ich auch das der E8400 noch ausreichend ist. Gerade wenn man noch ein bissl an der Taktschraube dreht. Aber man sollte nicht vergessen das der Dualcore langsam aber sich richtung Entry /Office Markt sackt. Games wie Prototype zeigen wohin die Reise geht. DX11 wird ja auch, selbst wenn keine DX11 Grafikkarte vorhanden ist, endlich Multicore Support einführen. Dann wirds stetig enger für den Dualcore.
Ob man allerdings jetzt schon wechseln sollte, oder mit der gegebenen Leistung zufrieden sein sollte und auf sowas wie den i5 wartet bleibt dann letztendlich nur dem Nutzer überlassen. Würde bei dir jetzt noch ne alte P4 Netburst Krücke arbeiten wäre es was anderes....
Ich für meinen Fall habe es nicht bereut mir nen Quad gekauft zu haben, auch wenn im Bekanntenkreis damals alle meinten "Kauf dir nen E8XXX....".
Ob man allerdings jetzt schon wechseln sollte, oder mit der gegebenen Leistung zufrieden sein sollte und auf sowas wie den i5 wartet bleibt dann letztendlich nur dem Nutzer überlassen. Würde bei dir jetzt noch ne alte P4 Netburst Krücke arbeiten wäre es was anderes....
Ich für meinen Fall habe es nicht bereut mir nen Quad gekauft zu haben, auch wenn im Bekanntenkreis damals alle meinten "Kauf dir nen E8XXX....".