E8500 laut CPU-Z nur 2GHZ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.245
Gut das manche immernochnicht wissen was C1E und EIST ist.

Aber mach dir nix draus. Du bist nicht alleine. Gibt hunderte Threads zu dem Thema. Keiner von den Erstellern hat die Sufu hier im Forum benutzt :rolleyes:
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.346
Stell Dir vor:

Der Computer setzt sich eigenmächtig über Dich hinweg - also ohne Dich vorher zu fragen - und spart ganz frisch, fromm und frei Energie, indem er die CPU herunter taktet... eine Frechheit, oder?! :D
 

Kat6

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
640
Das kann man auch nicht so leicht finden wenn man nicht weiß, dass es sich um E1ST und C1E handelt...
 

Kartonschachtel

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
4.000
Sollte man mal in die FAQ oder irgendwie als vorausgesetztes Grundwissen in die AGB aufnehmen;) oder einen Sticky machen...;)
 

Kat6

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
640
Vielleicht beschreibt man das Problem aber anders bei Google und findet nix zum Thema, war bei mir übrigens auch der Fall, dass ich hier im Forum einen Thread aufgemacht hab, obwohl ich a) im Forum gesucht hab b) gegoogelt hab.
Deshalb kann ich auch nicht verstehen warum manche sich deswegen aufregen, nur weil manche Leute sich nicht jeden Tag alle neuen Beiträge durchlesen
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
Naja, nich alle Neuen aber bei 1000 eigen geleisteten Beiträgen eventuell gezielt im Unterforum suchen läuft dann unter c). ;)
 

Keilinho

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.912
Hallo, ich behaupte einfach mal das man alle 500 Beiträge auch mal einen Fehler machen darf ohne das man gleich gelyncht werden sollte;)
Gruß
 

Kat6

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
640
Hab eben die ersten 3 Seiten durchgeblättert und nichts gefunden, was ich als gleiches Problem identifizieren könnte.
Finde diese Kritik halt ziemlich schlecht, es ist nun auch nicht so schwer und anstrengend das in ein zwei Sätzen zu erklären.
 

DiveAndBike

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
652
@ STFU-Sucker

Hättest du dein Wissen mit einem "link" verbunden, hätte auch der Fragestellende deine erste Absicht erkannt, ihm helfen zu wollen. Leider ging deine Antwort in Nirvana und war nicht hilfreich!
 

cyberpepi

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.462
Irgenwie schlimm:

Beim lesen mancher Antworten muss man ja, wenn man einmal eine Frage hat, die Panik

bekommen nicht irgendwann, irgendwo, einen Thread übersehen zu haben.

Auch wenn es lästig ist wenn manche Fragen zu oft gestellt werden, sollte es hier in erster

Linie ein "Hilfeforum" sein.

Es wird ja keiner zu einer Antwort gezwungen.:rolleyes:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Wenn man die Suchfunktion nicht nutzt muss man sich aber auch nicht über blöde Antworten oder darüber, dass der Thread geschlossen wird wundern:D

Wie bereits gesagt, nächstes mal erst die Suchfunktion nutzen. Für dieses mal hat STFU-Sucker dir die zum Ziel führenden Suchbegriffe bereits genannt.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top