Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8500 wo Kaufen?
- Ersteller rneon
- Erstellt am
T
thefunnyguy
Gast
AW: E8500 wo Kaufen??
willst von den q6700 ein downgrade machen?
willst von den q6700 ein downgrade machen?
cosmos321
Lt. Commander
Das versteh ich auch nicht ganz. Was stört dich an einem q6700
? Du könntest eventuell mal im Marktplatz vorbeischauen und dein Gesuch reinstellen, vielleicht kommst du an einen guten Tausch ran und dann hättest du auch eine entsprechende Gewissheit, dass er 4200MHz bei niedriger VCore schafft!
EDIT: Sorry, geht ja leider noch nicht bei dir, da du noch keine 50 Beiträge hast! Dann heißt es wohl fleißig posten in den nächsten tagen! Die 90tage Anmeldezeit hast du ja!
thefunnyguy schrieb:willst von den q6700 ein downgrade machen?
Das versteh ich auch nicht ganz. Was stört dich an einem q6700
EDIT: Sorry, geht ja leider noch nicht bei dir, da du noch keine 50 Beiträge hast! Dann heißt es wohl fleißig posten in den nächsten tagen! Die 90tage Anmeldezeit hast du ja!
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist das wirklich ein downgrade? zumal der E8500 schon von haus aus 3,16ghz hat und meiner momentan nur 2,6ghz?? meiner lässt sich mir LuKü maximal bis 3,2GHz übertakten alles andere ist viel zu heiß und der E8500 bringt viel mehr da ich sowieso nur spiele hat sich der quad für mich eh nie gelohnt.
Naja ist das wirklich ein downgrade? zumal der E8500 schon von haus aus 3,16ghz hat und meiner momentan nur 2,6ghz?? meiner lässt sich mir LuKü maximal bis 3,2GHz übertakten alles andere ist viel zu heiß und der E8500 bringt viel mehr da ich sowieso nur spiele hat sich der quad für mich eh nie gelohnt.
Xanthor1992
Lt. Commander
Hier die Links zum Bestellen des E8500:
Tray-Version E8500 (ohne Intel-Lüfter): http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0413805?pid=geizhals (OHNE Versandkosten bei dem Shop: 148,97 €)
Box-Version E8500 (mit Intel-Lüfter): http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0413799?pid=geizhals (OHNE Versandkosten bei dem Shop: 159,97 €)
Hier die Links zum Bestellen des E8500:
Tray-Version E8500 (ohne Intel-Lüfter): http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0413805?pid=geizhals (OHNE Versandkosten bei dem Shop: 148,97 €)
Box-Version E8500 (mit Intel-Lüfter): http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0413799?pid=geizhals (OHNE Versandkosten bei dem Shop: 159,97 €)
T
thefunnyguy
Gast
quad core = 2,6ghz
dual core = 3,16 ghz
wenn du schon ein downgrade machst , dann mach es richtig. verstende nicht weiter dein geld
choose e8400, und mit good cooling kriegst du ihn auf 4,2
quad core = 2,6ghz
dual core = 3,16 ghz
wenn du schon ein downgrade machst , dann mach es richtig. verstende nicht weiter dein geld
choose e8400, und mit good cooling kriegst du ihn auf 4,2
cosmos321
Lt. Commander
Ich glaube du wirst nirgends großartig PRETESTED CPU´s finden, die auch noch günstig sind. Es sei denn du schaust dich im Marktplatz um !
Andere Möglichkeit: Schau mal HIER vorbei, in dem SHOP kannst du zwar nur einen E8400 kaufen aber pretested bis 4,0GHz und das ist ja wohl ne Hausnummer wert.
Ich glaube du wirst nirgends großartig PRETESTED CPU´s finden, die auch noch günstig sind. Es sei denn du schaust dich im Marktplatz um !
Andere Möglichkeit: Schau mal HIER vorbei, in dem SHOP kannst du zwar nur einen E8400 kaufen aber pretested bis 4,0GHz und das ist ja wohl ne Hausnummer wert.
Trackballfan
Vice Admiral
Ich halte dies Aktion für rausgeworfenes Geld, bleib bei deiner CPU, was versprichst Du dir von der neuen CPU? Für was brauchst Du 4GHz ?
Ich halte dies Aktion für rausgeworfenes Geld, bleib bei deiner CPU, was versprichst Du dir von der neuen CPU? Für was brauchst Du 4GHz ?
Alleine deswegen weil ich eine gtx280 habe und meine cpu der leistung nicht entspricht und da eine 8500er cpu nicht gerade teuer ist und mittlerweile sehr günstig geworden ist hab ich mir gedacht das wär was gutes. Ich könnte bei mindfactory eine günstig bestellen aber wer weiß ob die auch mit niedriger vcore laufen? sind das schon die neuen steppings?
Alleine deswegen weil ich eine gtx280 habe und meine cpu der leistung nicht entspricht und da eine 8500er cpu nicht gerade teuer ist und mittlerweile sehr günstig geworden ist hab ich mir gedacht das wär was gutes. Ich könnte bei mindfactory eine günstig bestellen aber wer weiß ob die auch mit niedriger vcore laufen? sind das schon die neuen steppings?
Keilinho
Lt. Commander
Hab gestern einen bekommen, sind noch die C0, die E0 kommen erst später falls überhaupt. Was ist denn für dich niedriger VCore, bei 4,2 wirst du kaum eine CPU finden die nicht über 1,4V braucht, da solltest du dich von den Beiträgen in OC-Bereichen nicht blenden lassen, da posten nur die 10% die richtig gute CPUs+ Top-Mainboards haben.
Gruß
P.S. Es gibt jede Menge Wolfdale die schaffen nicht mal 4GHz unter 1,4V, wenn überhaupt, gab auch schon Krücken die bei 3,8 eingegangen sind
Der von MF ist übrigens nicht so schlecht, hab ihn auf einen alten DS4 Rev 1 mal angetestet, für 4,06 Prime mit LUKü 1,31V, geht so
Hab gestern einen bekommen, sind noch die C0, die E0 kommen erst später falls überhaupt. Was ist denn für dich niedriger VCore, bei 4,2 wirst du kaum eine CPU finden die nicht über 1,4V braucht, da solltest du dich von den Beiträgen in OC-Bereichen nicht blenden lassen, da posten nur die 10% die richtig gute CPUs+ Top-Mainboards haben.
Gruß
P.S. Es gibt jede Menge Wolfdale die schaffen nicht mal 4GHz unter 1,4V, wenn überhaupt, gab auch schon Krücken die bei 3,8 eingegangen sind
Der von MF ist übrigens nicht so schlecht, hab ihn auf einen alten DS4 Rev 1 mal angetestet, für 4,06 Prime mit LUKü 1,31V, geht so
Zuletzt bearbeitet:
(Geändert wegen Stepping-Fehler)
cosmos321
Lt. Commander
Das kann dir KEINER sagen, ob die mit niederiger VCore laufen ! Da heißt es einfach Glück haben ! Und im neuen E0-Stepping sind die noch nicht, die erscheinen wohl erst irgendwann im Oktober, aller Voraussicht nach. (QUELLE )
rneon schrieb:........Ich könnte bei mindfactory eine günstig bestellen aber wer weiß ob die auch mit niedriger vcore laufen? sind das schon die neuen steppings?
Das kann dir KEINER sagen, ob die mit niederiger VCore laufen ! Da heißt es einfach Glück haben ! Und im neuen E0-Stepping sind die noch nicht, die erscheinen wohl erst irgendwann im Oktober, aller Voraussicht nach. (QUELLE )
Keilinho
Lt. Commander
Was willst du denn noch, das ich dir den bestelle und vorbeibringe
? Wenn du zockst bist du mit einen E8300-8500 mit OC im Normalfall besser bedient als mit einem Quad, außer du hast einen 9650 unter LN2
. Du kannst dir einen pretested zulegen oder du holst dir einen neuen und lotest die Möglichkeiten aus, die Leute bei denen du in den Signaturen was von 4,2@ 1,35V liest haben meistens schon ihren zehnten Wolfdale
. Wenn du deinen 6700er zu einem guten Preis loswirst kannst du einen 8400er oder 8500er nehmen und testen, schneller als dein Quad sind die in Spielen beide selbst wenn es keine OC-Granaten sein sollten, hab noch nie gehört das ein 8500er nicht die 4 unter 1,43V gemacht hat selbst wenn er schlecht war.
Gruß
Was willst du denn noch, das ich dir den bestelle und vorbeibringe
Gruß
NEXXA
Lt. Junior Grade
Hallo.
http://www.pctweaker.de/
Der Laden ist super, kaufe selbst meine cpu,s bei dennen.
Gute beratung und Freundlicher servies
mfg alpina325
Hallo.
http://www.pctweaker.de/
Der Laden ist super, kaufe selbst meine cpu,s bei dennen.
Gute beratung und Freundlicher servies
mfg alpina325