• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA DOwnload Manager - wo speichert er hin?

~eXodus~

Commander
hallo leute

ich lade mir grade mit dem EA download manager BFBC2 runter. (über mein netbbok, weil mein rechner noch kein internet hat)
jetzt hab ich bei ea gelesen, dass ich das spiel später über den download manager starten kann. jetzt aber meine frage:
wird das spiel nicht in nen ordner kopiert, von wo ich es auf cd brennen kann um es auf meinem rechner zu installieren und zu spielen. als speicherort wird nämlich C:programdata/eacore/etc.... angegeben, aber ich finde den pfad nicht. kann mir da einer helfen

Die Add-Ons für BF2 konnte man damals auch brennen, einfach die Dateien aus dem EADM Ordner auf CD ziehen fertig.

Konntest du während des Downloads einen Dateinamen sehen? Einfach die Windowssuche anschmeißen ;) Oder mal schauen, welche Ordner besonders groß sind, z.Bsp. Unterordner, die irgendwas mit EA im Name haben, bei Eigene Dateien oder im Programmordner...

Programdata ist ein versteckter Ordner.

Im Explorer:

ALT(drücken)-Extras-Ordneroptionen-Ansicht-(Radiobutton) Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.

alles klar. habs gefunden. werds mir jetzt rünberziehen un losdaddeln :)

wär ja schon echt kakce gewesen wenn ich alles neu hätte laden müssen^^ bei meinem bescheidenen 1000er dsl oO :)

Zurück
Oben