• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere EA FC 24 - Chemie / Werte / Styles ?

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
842
Hallo zusammen,

wie wichtig ist die Chemie in FC 24 Ultimate Team?

Ich habe einen Trailblazers Henderson und gestern Abend einen Haaland gezogen die bessere Werte haben als meine aktuellen.

Allerdings geht die Chemie dann von 30 auf 25.

Sollte ich unbedingt versuchen 33 zu haben?

Sehe ich bei Rivals irgendwo wie viel Chemie der Gegner hat?

Spiele auf PC.

Und: die Styles wie angeschnittener Schuss, Power Kopfball usw wie viele Punkte ist so etwas wert?
Ist meine Alex Morgan mit angeschnittener Schuss Gold besser als ein Stürmer der bessere Werte hat aber keine Styles?

Danke euch! Grüße
 
daspossum schrieb:
wie wichtig ist die Chemie in FC 24 Ultimate Team?
Das war schon immer wichtig.

daspossum schrieb:
Sollte ich unbedingt versuchen 33 zu haben?
Nein, wichtiger ist, wie viele Chemiepunkte ein einzelner Spieler hat. Ein Punkt wäre mir zu wenig.

daspossum schrieb:
Sehe ich bei Rivals irgendwo wie viel Chemie der Gegner hat?
Ja, aber inwiefern ist das für dich relevant?

daspossum schrieb:
Ist meine Alex Morgan mit angeschnittener Schuss Gold besser als ein Stürmer der bessere Werte hat aber keine Styles?
Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Dein Henderson ist sog. SBC Futter.
 
Danke für die Antwort.
Ich weiß dass Chemie immer wichtig war, aber irgendwie auch nicht greifbar.
Ich hätte gerne geschaut wie viel Chemie meine Gegner so haben, wo sehe ich das denn?

Konkretes Beispiel:
Gerade habe ich TOTW Kane bekommen..... Seine Schusswerte sind besser als die meiner Alex Morgan. Aber sie hat das goldene "angeschnittene Schuss", er hat gar keine offensiv Skills.
Sie hat 2 Chemie-Punkte, er hätte nur 1.
Mein anderer Stürmer ist Haaland.
Wer ist nun "besser" Kane oder Morgan? Wie viel ist dieser goldene Skill "wert" ?
 
Dann erkläre mir doch oder wo finde ich mehr Infos? Was ist so ein Skill "wert" ?
 
Zurück
Oben