• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere EA fc stürtzt ab und auch probleme mit anderen spielen

tangykerstel

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
29
Moin,
ich kann seit ein paar tagen kein fifa mehr spielen weil es die ganze zeit abstürtzt. Ich habe es bereits neu instaliert habe den ea launcher und den epic games launcher( darüber habe ich es gekauft) neu instaliert. wenn ich das spiel repariere dann startet es kurz und gibt dann eine anticheat fehlermeldung ab dies funktioniert aber nur einmal danach kommt dann wieder die gleiche fehlermeldung( hänge diese als bild an). Leider habe ich mitlerwile auch teilweise probleme mit anderen spielen die ich über den epic games launcher gekauft habe sie stürzen mittendrine ab oder lassen sich manchman nicht öffnen habe diese bereits auch alle neu instaliert. Meine verwunderung ist aber das ich nicht ein einziges problem mit sream spielen habe also kann es ja eigentlich nicht an meinem pc liegen oder? Hat jemand da noch ideen was ich ausprobieren kann ich verzweifle so langsam.
 

Anhänge

  • Crash Report Handler 14.02.2024 18_34_08.png
    Crash Report Handler 14.02.2024 18_34_08.png
    14,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an deiner 4090, die überhitzt...
Ernsthaft, gib bitte an welche Komponenten dein PC besitzt!

Ps. Groß- und Kleinschreibung würd den Text deutlich bequemer zum Lesen machen
 
Joa ich würde halt mal die Cheats ausmachen und ggf. Cheattrainer und co vom System entfernen.
Womöglich hast du da auch für ein anderes Spiel irgenwas mit Trainern gemacht und die Anticheatlösungen von richtigen Games mögen das nicht.

Denk mal darüber nach was du zuletzt gemacht hast bevor die Abstürze angefangen haben, dann kommst du vielleicht dem Problem auf die Spur.

Ansonsten, am einfachsten dürfte sein Windows neuzuinstallieren, nur die Treiber und EA FC.
Wenns dann immernoch ist, dann kanns was mit der Hardware sein.
 
Habe jetzt mal aussprobiert und fifa nochmal neu instaliert hat aber leider nicht geholfen. Habe auch ein Programm deinstaliert was ich davor installiert hatte. Ich habe mal den anderen Fehlercode fotografiet.
Splash Screen 14.02.2024 20_05_08.png
 
Ich hatte eine Andoid ähnliche mod app instaliert Happy Mod wenn ihnen das was sagt.
 
Zurück
Oben