• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Games

B

Bang89

Gast
hallo mein freundprobiert bei sich immer ea-games zu installieren, aber das spiel stürzt immer ab.
hab leider noch keine infos zu seinem pc aber die werden morgen oder montag folgen.
illeicht könnt ihr mir auch soi helfen

ea games ist kein spiel sondern ein publisher der schon sehr viele spiele veröffentlicht hat.
deswegen müssten wir schon wissen um welches spiel genau es sich dabei handelt.

HiHo

Zum einen EAGames : Ist das ein Titel eines Spiels (was ich nicht kenne :D ) oder meintst du generell Games von EA ?
Zum anderen ohne Infos über Hard/Software kann man nur spekulieren, und keine genau Hilfestellung geben.Was nütztz es dir/euch wenn hier jetzt 20 Posts kommen wo jeder nur schreibt könnte sein,wäre möglich ! Nutzt dir/euch also 0

Hole mal etwas Info's von deinem kumpel (wie gesagt Hardware,Software,Treiber) und dann poste dir hier mal hin, so kann man schneller eine Lösung finden, das Problem eingrenzen und Hilfe herbei führen.

Edit: Deine Sig ist ja der Hammer :volllol:

MfG $ly.de

Zuletzt bearbeitet:
ja werd ich, aber ich seh ihn bis montag nimmer
deshalb
und es is eigentlich bei fast allen ea spielen so
er wollte schon battlefield, battle of middelearth un noch eins draufmachen ging alles nicht
nur die von ea sports

danke für die siggratulation :freaky:

Bang89 schrieb:
ja werd ich, aber ich seh ihn bis montag nimmer
deshalb
und es is eigentlich bei fast allen ea spielen so
er wollte schon battlefield, battle of middelearth un noch eins draufmachen ging alles nicht
nur die von ea sports

danke für die siggratulation :freaky:

EA Games geht nicht? EA Sports geht ?? :freak:

Weisst du eigentlich was du da sagst? Du könntest deinen Freund anrufen und fragen nach dem Sys ! ?

Sind es Orginal-Games? Welches OS ? Wieviele Viren ? Corrupter Installer vielleicht ?

der hat kein telefon un kein handy. bei denen wurde vergessen telefonleitung zu legen.
aber es sin orginalgames und bei anderen gehen sie auch

Bang89 schrieb:
der hat kein telefon un kein handy. bei denen wurde vergessen telefonleitung zu legen.
aber es sin orginalgames und bei anderen gehen sie auch

Vielleicht haben die auch vergessen Stromkabel zu legen... :evillol:

okay sorry 4 spam

Aber irgendwas muss los sein mit dem PC, alle möglichen EA Games gehen nicht...hm. Original...und warum hat er sich ganze 3 Stück von den die nicht gehen gekauft? :freaky:

Insgesamt sehr... :watt:

wer sagt denn was von gekauft
er hat sich eins gekauft. als er bemerkte dass es nicht geht, wollte er wissen ob des normal is un hat sich 2 ausgeliehen. die gingen aber auch net

und wie siehts mit anderen Spielen aus?

Oder spielt man in euren Kreisen nur EA Games? ;)

Vielleicht sollte er mal auf die jeweils aktuelle Version patchen!?

Es hat aber mit Sicherheit nichts mit EA Games zu tun. (es sei denn, er hat sich mal abfällig über die geäußert :D)

PS:

Bang89 schrieb:

:freak: :lol:

:lol: Koestlich ;)

Kann ich mir aber absolut nicht vorstellen das keines dieser Spiele funktioniert. Vielleicht sollte er mal sein Betriebssystem neu installieren. Aber nicht vergessen ein Backup zu machen.

Ein paar Systeminfos waeren natuerlich auch was feines. Nich das er noch Windooze 1.1 oder 3.11 benutzt.

Moin Moin

Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass keines dieser Spiele läuft ! vielleicht mal eins nicht, sollte aber durch Treiberaktualisierung der Graka und durchs Patchen der Games behoben werden können.Es steht ja oben schon das es original Games sind, sonst hätte ich dich jetzt gefragt ob ihr da mit copiertem,gecracktem Warezmüll arbeitet :D, denn sowas ist hier nicht erwünscht !

Leitung vergessen zu legen,somit kein Tele mhhhm kein Handy (heutzutage) geht sowas überhaupt noch ? Keinerlei Agaben über system (ich denke das ist dein Kumpel, ich weiss von meinen Kollegen was die für Hardware haben, und ich habe nicht wenige)

Kommt mir alles irgendiwe nicht so glaubwürdig rüber wobei ich dir um Gottes Willen nichts unterstellen möchte

Das ist ja Stuff für einige Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr meint, ihr könnt hier weiter genüsslich rumspammen, dann habt ihr
euch geschnitten. Alles was flüssiger als überflüssig ist, landet ebenfalls hier!

@Bang89
Du solltest dir angewöhnen erst dann Threads zu erstellen, wenn du auch die nötigen
Infos dafür hast, die als Grundlage für eine Hilfestellung dienen und zwingend nötig sind!
So bringt das sonst nichts! :rolleyes:

Hi,
DunkelAngst schrieb:
Leute, wenn ihr meint, ihr könnt hier weiter genüsslich rumspammen, dann habt ihr
euch geschnitten. Alles was flüssiger als überflüssig ist, landet ebenfalls hier!
Man kann es auch übertreiben. Euer Ton ist des öfteren zu rau!

Hatte das selbe Problem. Bei mir sind auch alle EA Games (Batllefield 1942 + Vietnam, NFSU 1+2 ect.) beim Starten, wenn das kleine Bildchen bei der Safedisc-Erkennung kommt, abgestürzt. Muss irgentwie mit dem Kopierschutz zusammenhängen. Obwohl das alles Originalspiele sind, konnte ich nur mir nocd Patch spielen. Hab jetzt Windows neu installiert und jetzt laufen die auch wieder.

Zurück
Oben