Ich hoffe an EA. Ich spiele ja ihr Spiel. Wäre komisch, wenn das jemand anderes bekommt.prayhe schrieb:Und die 35-45€ gehen an wen?
Ich unterstütze aber ihren FUT Modus oder ihre Mikrotransaktionen nicht. Dieser Bereich ist mir völlig egal.
Der Online Modus wird von mir genutzt, macht mir Spaß und ist mir das Geld wert. Frei von Glücksspielitems, frei von Season Passes, frei von Ingame Items. Einfach nur normaler Fussball gegen andere.
Ich muss mir zwar keinen Skin kaufen, muss aber mit ansehen wie dann komische Gestalten auf dem Rasen rumlaufen. Nein Danke.prayhe schrieb:Du musst gar nichts.
Genauso wie es einfach nur absourd dumm ist, dass in Call of Duty plötzlich Turtles rumlaufen. Bringt dir alles keine spielerischen Vorteile. Ich muss es nicht kaufen. Aber es zerstört dennoch meinen Spielspaß.
Das sollte man nicht unterstützen.
Also bleib ich dabei: Keine Mikrotransaktionen, keine kosmetischen Items, kein F2P. Einmal zahlen und einfach in Ruhe spielen.
Ist doch gut, dass es unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichen Herangehensweisen gibt. So kannst du Fortnite spielen und ich FIFA