Cool Master
Fleet Admiral
Wird lustig da kann man ja die Spiele durch spielen (sind ja eh innerhalb von ~ 3-8h durch) und danach wieder zuück geben. Bin mal gespannt wie lang EA das "ohne Begründung" mit macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt das Spiel wäre sein Geld nicht wert.Ulukay schrieb:24h .... super.
In 24h kann man einen Shooter von EA locker durchspielen. In leicht, mittel und schwer!
Yoshi1982 schrieb:Genau wegen solcher Verbrecherkinder, wie ihr es seid, gibt es eben kein Rückgaberecht bisher.
- in 1 Tag durchzocken und zurückgeben
- in 24h soweit spielen wie möglich und die Savegame speichern und dann zurückgeben und später im Sale neu kaufen
Schämt euch, sowas asoziales, igitt.
slogen schrieb:Gute Nachrichten...
Am Wochenende kaufe ich mir das Spiel und zocke es so weit wie möglich. Kurz vor Ablauf gebe ich es zurück und lege mir die Savegames zur Seite. Dann kaufe ich es mir über einen anderen Account erneut und zocke an der Stelle weiter vom Savegame.
Wird sowas funktionieren?
Da gehts doch schon los! Das liest sich erstmal toll und ist eigentlich Schrott nur gut verpackt. PR eben.Einen Haken hat die Aktion aber doch: Die „Origin Great Game Guarantee“ ist auf EA-Titel beschränkt, da der Publisher verständlicherweise nur für die Güte der eigenen Spiele haften möchte. Zudem gilt sie ausschließlich für Download-Käufe – aktivierte Ladenversionen können also nicht zurückgegeben werden.
......"Great Game Guarantee" startet aber zuerst in Australien, Belgien, Brasilien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Großbritannien, Indien, Irland, Italien, Mexiko, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Schweden, Singapur, Spanien, Südafrika und den USA.
slogen schrieb:Gute Nachrichten...
Am Wochenende kaufe ich mir das Spiel und zocke es so weit wie möglich. Kurz vor Ablauf gebe ich es zurück und lege mir die Savegames zur Seite. Dann kaufe ich es mir über einen anderen Account erneut und zocke an der Stelle weiter vom Savegame.
Wird sowas funktionieren?