• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA lanciert neue „Die Sims“-Reihe

konnte mit Sims noch nie was anfrangen, meine Sister umso mehr. offensichtlich hat auch EA dies bemerkt und will sich der (wachsenden) weiblichen Spielerschaft zuwenden.

hab ich nix gegen, jedem das seine.
 
Na hoffentlich kommt dann auch noch "Die Sims Douglasgeschichten" und "Die Sims Schuhgeschichten" :evillol:

Sogar meine Freundin interessiert sich da dann doch eher für andere Spiele.
 
Hehe, aber auf Laptops weil Mädchen lieber auf Laptops spielen :evillol:

Meine Freundin wird sich sicher über diese Nachricht freuen, noch besser wäre für sie, wenn diese neue Sims-Spiele auch für den DS oder den Wii erscheinen :freaky:
 
Nicht dass ihr denkt, ich wäre frauenfeindlich oder so, aber EA macht echt alles richtig um Frauen für dieses nach dem x-ten Teil mittlerweile sinnlosen Spiel zu gewinnen, und die meisten fallen drauf rein.

Ich denke da an meine Freundin. Das so ziemlich einzige was sie zockt, ist Sims(2). Und jetzt ratet mal, wie. Richtig, auf nem Laptop^^ Das spricht Frauen einfach besser an als Desktops.

Dann noch diese Story... wie gesagt: EA hat's echt drauf. Das wird mit Sicherheit ein riesen Erfolg.
 
Eigentlich ahmt EA ja nur das nach, was man schon lange im Fernsehen "verfolgen" kann. Da kommen auch immer die gleichen Serien(-arten) und sind jedesmal erfolgreich. Liegt wohl daran, dass die Zuschauer "nachwachsen". Also eine Generation schaut die eine Serie und der nächsten kann man genau das gleiche, vielleicht etwas modernisiert wieder unterjubeln, die kennen das ja noch nicht.
 
ich würd mri das spiel kaufen, falls es real Se* gäbe ;)
 
Eine Sims-Reihe für die männlichen Spieler könnten doch Sims "Schulmädchen 1-3" oder sowas sein. Die EA Leute sind was Marketing angeht wircklich nicht die dümmsten. Man kann aus wenig eben sehr viel Geld machen, siehe die NFS Reihe. Vielleicht wird dieses Sims ja auf Intel Onboardgrafikkarten gut laufen, deshalb Notebook orientiert. Ich muss zugeben, habe auch die Sims1 bis Urlaub total, danach sah ich es nicht mehr ein noch mehr Geld für Addons zu bezahlen.
 
wie kann man ein Spiel für notebooks optimieren?

Oh Gott, wird EA da etwa ein Spiel 'gut' und Ressourcenfreundlich programmieren, damit es auch auf schwächeren Systemen läuft?
Wär ja mal was ganz neues irgendwie.
 
"Auf Notebook optimiert" = Zuschauen und ab und zu mal eine Aktion auslösen. Was soll es sonst anderes sein. Früher nannte man das interaktiver Spielfilm und ist zurecht untergegangen. Aber mit der Marke wird das am Ende auch noch ein Erfolg. Nur ob es den namen Spiel verdient hat? Man wird sehen.

Achja "Sex". Was im allgemeinen Amerikaner unter Sex für öffentlich zugänglich Medien verstehen, wissen wir ja. Insofern würde ein Ableger für Männer maximal eine platte Folge von Anzüglichkeiten, aber ohne konkret zu werden. Zumindest bei EA. Man will ja als sauber erscheinen. ;)
 
@9:

Dann musst du deiner Freundin das Spiel kaufen dann gibts auch real Se*
 
Naja. Klingt schon beim Lesen langweilig. Aber es gibt wohl für alles einen Abnehmer.
 
Meine Laptop besitzende Freundin ist begeistert =)
 
ja wenigstens zockt EA auch bei den vermeintlich "intelligenteren" Menschen (=Frauen) mit der Masche "endlos-Neuauflagen-von-dummen-Spiele" richtig Kohle ab.

Aber mal ernsthaft: wayne interessiert denn die Sims? Also ich kenn wirklich KEINEN! Da spiel ich lieber mit meiner Ameisenfarm, da gibts wenigstens Top-Grafik und auch Tote :lol:
 
ich kenn auch niemanden, der die BILD gut findet - trotzdem verkauft die sich wie die hölle

ausserdem schaut auch niemand pr0ns :D
 
für notebook optimiert = dell xps?
nein mal im ernst ea will spiele "optimieren"? ich frag mich, ob die das wort überhaupt kennen. BF2=45FPS BF2142=20FPS engine aber die selbe, genau wie die nfs serie.
natürlich werden immer noch wieder ein paar neue effekte mit rein gemixt, aber so viel performance dürfte es dann auch nicht brauchen.
 
lol was fürn kindischer name: laura haselnuss

könntetn die doch gleich schlumpfine und papa schlumpf nennen
 
als ich die bilder gesehn habe habe ich nur gedacht .
"Holy Shit, wo haben die die engin ausgegraben!??"
kann mir das mal jemand sagen ?
 
Zurück
Oben