Ist doch normal bei EA, dass man einen Haufen Spiele mit der gleichen Engine rausbringt. Gibt mehr Geld als wenn man ständig neu entwickelt. Ich kann EA Haltung schon verstehen und so verfährt man auch woanders aber als Konsument finde ich das weniger gut, eigentlich garnicht, weil ich auch mal was Neues sehen will.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA lanciert neue „Die Sims“-Reihe
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: EA lanciert neue „Die Sims“-Reihe
mad_the_cat
Ensign
^^ Meine Freundin ist auch begeistert xD
Und sie benutzt vor allem *meinen* Laptop ^^
(Nicht dass ich den wesentlich effektiver nutzen könnte)
Also egal wie schlecht ich das Game auch finden mag.. Hut ab vor EA..
Genial Marketingstrategie *thumps up*
Und sie benutzt vor allem *meinen* Laptop ^^
(Nicht dass ich den wesentlich effektiver nutzen könnte)
Also egal wie schlecht ich das Game auch finden mag.. Hut ab vor EA..
Genial Marketingstrategie *thumps up*
Odium
Captain
Die Sims-Reihe ist in den letzten Jahren das Beste was der Computerindustrie passieren konnte. Jahr für Jahr wird das gängige Vorurteil gegen Computerspieler schwächer und ausgelutschter.
Und das Beste was EA passieren konnte. Hab letztens ausgerechnet, dass die Sims2-Serie mit sämtlichen (Mini)-Addons über 200€ kostet. Nur, wo bleiben die echten, konkurrenzfähigen Klone? Bei jedem erfolgreichen Actionspiel versucht man die besten Elemente in mittelmäßige Titel zu integrieren. Es kann ja nicht so schwer sein, einen bugfreien Sims2-Ableger mit linearerer Story zu bringen.
Und das Beste was EA passieren konnte. Hab letztens ausgerechnet, dass die Sims2-Serie mit sämtlichen (Mini)-Addons über 200€ kostet. Nur, wo bleiben die echten, konkurrenzfähigen Klone? Bei jedem erfolgreichen Actionspiel versucht man die besten Elemente in mittelmäßige Titel zu integrieren. Es kann ja nicht so schwer sein, einen bugfreien Sims2-Ableger mit linearerer Story zu bringen.
yup, der weibliche markt ist bis dato noch nicht entdeckt und verspricht hohe gewinnmargen - vorrausgesetzt EA legt sich ins zeug. könnte das an meinem umfeld bestätigen, da hat fast jede unter 20-jährige sims schoneinmal gespielt oder besitzt es gar selbst.
dieses geld aus den taschen ziehen ist aber gerade bei unseren kleineren mitbürgern eine frechheit.
so long and greetz
dieses geld aus den taschen ziehen ist aber gerade bei unseren kleineren mitbürgern eine frechheit.
so long and greetz
sverebom
Vice Admiral
Nicht dass ihr denkt, ich wäre frauenfeindlich oder so, aber EA macht echt alles richtig um Frauen für dieses nach dem x-ten Teil mittlerweile sinnlosen Spiel zu gewinnen, und die meisten fallen drauf rein.
Was glaubst du, was die "doofen Frauen" von denen halten, die auf das xte Need for Speed rein fallen und die ständig nur noch nach mehr Grafik schreien? ;
Jean Luc 1980
Cadet 2nd Year
EA macht das echt wirklich gut! Respekt!!Meine Freundin hat alle Sims wirklich ALLE!!!Ohne Ausnahmen!!Ich hab das mal aus Jux angespielt das ist der letzte Müll!!!
Aber zum glück spielt sie auch normale Games!!
Ratet mal was sie sich als nächstes holt...... Richtig das nächste Sims!!!
Respekt EA RESPEKT!!!
Aber zum glück spielt sie auch normale Games!!
Ratet mal was sie sich als nächstes holt...... Richtig das nächste Sims!!!
Respekt EA RESPEKT!!!
Auf Laptop optimieren bedeutet hier das typische in Laptops verbaute Grafikeinheiten offiz. unterstützt werden, daß das dynamische takten der CPU die Spiele nicht aus dem tritt bringen, aber auch so simple Sachen wie, daß das touchpad vernüftig als Steuerungsmöglichkeit funktioniert und die Tatsache das es meist keinen rechten Ziffernblock gibt, berücksichtigt wird - halt sowas.
Und grad was die Unterstützung von Lasptopgrafikeinheiten anbelangt, ist das schon ein riesen Fortschritt.
Zum eigentlich, ich hab Sims noch nie verstanden, keine Ahnung was daran Spaß machen soll, aber wems gefällt, bitte, warum nicht.
Und grad was die Unterstützung von Lasptopgrafikeinheiten anbelangt, ist das schon ein riesen Fortschritt.
Zum eigentlich, ich hab Sims noch nie verstanden, keine Ahnung was daran Spaß machen soll, aber wems gefällt, bitte, warum nicht.
Lambert_01
Cadet 1st Year
ich finds gut das EA die Sims für Laptop optimiert. Aber mittlerweile finde ich die Sims viel zu eintönig! Die müssten viel mehr an der Story arbeiten, vielleicht das man in mehreren Städten auf der ganzen Welt verteilt spielen kann.........
Zweipunktnull
Commander
Da hat sich 'n kleiner Fehler eingeschlichen...Sasan Abdi schrieb:sind da laut EA vorporgrammiert
wenn man sich die bilder von dem game anguckt hat EA das spiel scheinbar für laptops/langsame pc's optimiert...aber nicht dadurch gut zu programmieren, sondern weil es aussieht wie aufm n64 oder der ps1 nur halt mit kantenglättung...kaum polygone...schwache texturen....bäume die aus 2 texturen aufgebaut sind...das sieht aus wie vor 8 jahren.
LOL
LOL
BlackSavage
Commander
Genau daran habe ich auch gedacht.GevatterTod schrieb:Was glaubst du, was die "doofen Frauen" von denen halten, die auf das xte Need for Speed rein fallen und die ständig nur noch nach mehr Grafik schreien? ;
Da machen hier einige Supermachos so einen auf überlegen und freuen sich selbst zum x-ten Male auf den nächsten ausgelutschten NFS Teil und rennen sofort in ihren Fachhandel. Und freuen sich wie kleine Kinder.
Ich habe Sims hin und wieder gerne gespielt. Ist manchmal abwechslungsreicher als immer im Kreis fahren.
Und dafür, das es so ein schlechtes Spiel ist, verkauft es sich doch gut oder?
Also übt doch lieber ein wenig sachliche Kritik und lasst nicht so den "Macker" raushängen.
S´p@tcher
Lieutenant
Oje, meine Freundin ist schlimmer wie Ich im prinzip, ich habe mir auch jetzt zum ersten mal ein NFS gekauft (Carbon), für was kaufen? Meine Kumepls kaufen, ich "feile" (filesharing). Aber echt, ich spiele noch das SIMS 1, und frage mich wie man ein Spiel so oft kaufen kann (mein Freundinn , Sims 1 alle Addons --> Sims 2 mit allen Add-Ons, die Zockt eigentlich nur Sims, und jeden Shooter den sie in die finger bekommt, und meine Kumpels starren mich dann immer so komisch an, wenn ich mit meiner Freundinn mal auf ne LAN komme, der veranstallter weis es natürlich aber der rest schaut dann mal zuerst "interessant" zu, als ob sie der Yeti wäre^^)
mfg
S´p@tcher
mfg
S´p@tcher
BlackSavage
Commander
Genau aus dem Grund, warum du immer noch Sims 1 spielst.S´p@tcher schrieb:...ich spiele noch das SIMS 1, und frage mich wie man ein Spiel so oft kaufen kann...
Mit dem Filesharing würd ich lieber nicht so laut rumposaunen.
sverebom
Vice Admiral
wenn ich mit meiner Freundinn mal auf ne LAN komme, der veranstallter weis es natürlich aber der rest schaut dann mal zuerst "interessant" zu, als ob sie der Yeti wäre
Das ist ja noch harmlos.
In meinen Freundeskreis kommen immer drei, vier Mädels mit auf LAN-Parties und die sehen auch nicht schlecht aus. Ich hab schon kleinere sexuelle Übergriffe erlebt.
magix
Commander
ich hatte mal sims 1(plus einiger add ons) gespielt ziemlich direkt nachdem es raus kam(also es hat natuerlich meiner schwester gehoert) damals noch auf meinem 400mhz imac. nachdem ich den auf ms umgestiegne bin hab ich mal 30 minuten sims 2 gespilet und fand es zu simpel
ich warte noch 10 jahre wenn man dann interaktiv selber ein sim werden kann xD
ich warte noch 10 jahre wenn man dann interaktiv selber ein sim werden kann xD