• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA online down!?

• Ersteller Ersteller Jâckel
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jâckel

Gast
Hallo,

habe seit gestern das Problem, das ich mich bei BF2 BC nicht mehr einloggen kann. Kommt immer diese Meldung "connection to EA online failed".

Weiß jemand was genaueres? Weil vorgestern ging es noch einwandfrei.

Gruss

Wär nicht das erste Mal dass das passiert... hab aber leider gerade keine Möglichkeit es zu testen.

mfg ordi

bei mir gehts, also sind die Server nicht down.. Gibst Du Dein PW immer manuell ein? Stimmen die zugangsdaten noch? Also email und PW?!

EDIT:
Hast Du Firewalleinstellungen verändert?
Vielleicht mal neuinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
bei geht es online aber nicht spielbar ich find das von ea/dice eine frechheit so ein spiel raus zubringen was weder anständig noch stabil läuft .................................. ich werd von diesen firmen kein spiel mehr erwerben .

Also, normal musste ich meine Daten nicht eingeben. Und wenn ich mich einloggen will / wollte , klickte ich immer auf einloggen , dann kam das Fenster mit meinen Zugangsdaten. Das kommt jetzt aber nicht mehr sondern nach kurzer Zeit eben diese Meldung mit der "nicht" Verbindung.

Gruss

Edit: Also ich gebs echt auf. Habe definitive nichts an den Firewalleinstellungen oder sonstigen geändert. Habe eben BF2 BC komplett neu installiert. Er lädt ja nicht einmal den aktuellen Patch unter dem Updater herunter. Ich habe langsam echt die Nase voll von dem Game, Enttäuschung in ganzer Linie.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann weiß ich es auch nicht mehr. Zumindest wenn man auf Login klickt kommt normal das Fenster mit den Einlogdaten , wenn er sich zum EA Accountserver vorab verbunden hat. Aber da bekommt er schon keine Verbindung hin, trotz neu inst. etc.

Andere Games laufen einwandfrei , nur BF 2 BC spackt rum.

PS: Aber auch EA Seiten wie Support , um Ticket zu stellen , gehen nicht auf bei mir.

Gruss

Hab auch keine Verbindung zu EA!
Gestern noch schön gespielt :(

Ich werde noch verrückt!

Hab den ganzen tag schon keine Verbindung zu EA.

Wasn da los?

Klingt ja schon fast so als wäret ihr auf Entzug!? :freak:

JA bin ich auch.

Samstag abend und kein Betafield :(

Freu mich schon auf Origin, wenn EA da genau so eine Performance bietet wie bei den Stats, dann gute nacht.

Könnt schon mal die Threads eröffnen: "The Connection to Origin online has been lost" ^^

ich kann mich bei bc2 nicht anmelden.
Nocher wer das problem? bin aus .at

Zurück
Oben