Notiz EA & Origin Access: Angebot wird um Mass Effect: Andromeda erweitert

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.747
#1
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.604
#3
Stimmt.
um bissl Titanfall 2 zu spielen ist das ganz Okay :D
 

Kollo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
587
#5
Die sollten mal lieber die ME3 DLC-Preise an ihr Alter anpassen und die bekloppten Bioware Abzocker Points entfernen...
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.659
#6
Die DLCs gibt es diese Wochen im Angebot.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.016
#7
bin auch bei Origin Access dabei und ich denke man kann mittlerweile wirklich sagen, dass man für die Preise ein riesiges und echt gutes Angebot bekommt.

Klar, niemand wird hier alles spielen und mögen. Aber für mich sind z.B. gerade die Singleplayer campaigns der Battlefields, Titanfall 2, Mirrors Edge Catalyst, Unravel schon Grund genug Access für ein paar Monate zu buchen.

Habe alle Mass Effects von 1-3 durchgespielt und freue mich definitiv auf die Hinzunahme von Andromeda zu Access.
 

svigo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
584
#9
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.066
#10
man kann von EA halten was man will, aber das Angebot ist mehr als fair
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.814
#12
Lustig, dass hier geschrieben wird, dass DS3 enttäuschend abgeschlossen hat.
Alleine durch das Coop für mich bei weitem das beste Dead Space.
Aber Coop scheint ja leider weiterhin eher eine Randerscheinung zu sein.

Ich hab auch ein Abo da laufen, Titanfall 2 oder BF1 drin, und das für ein paar peanuts im Monat.
Billiger als eine Schachtel Fluppen ^^
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
946
#13
Lustig, dass hier geschrieben wird, dass DS3 enttäuschend abgeschlossen hat.
Alleine durch das Coop für mich bei weitem das beste Dead Space.
Aber Coop scheint ja leider weiterhin eher eine Randerscheinung zu sein.
Ein Spiel das von der Story lebt, sollte aber nicht alleine durch die Coop Möglichkeit der beste Teil sein.
 

Dr.Crane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
268
#14
Sehe ich auch so keldana. Teil 1 ist eines der kaputtesten und gestörtesten Spiele die ich je gespielt habe. Hab's genossen 😁. Teil 2 hatte auch noch seine Momente, aber den dritten habe ich nach einer Stunde erstmal auf Eis gelegt.
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.178
#15
Unglaublich das für offensichtliche Dinge eine news gemacht wird... Fifa 18 kommt auch demnächst in den Access und das neue need for speed und das neue battlefront und und und...

Ohne Datum oder zumindest den genauen Monat ist die News so gehaltvoll wie ein Haufen Schei**e -.-
 

Dr.Crane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
268
#16
Danke für deine Hilfe , Reno.
Ohne deinen Sermon wären wir echt aufgeschmissen.
Wir alle zählen auf dich.
Ich denke mal wir werden noch viel von dir hören.
 

tek9

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.527
#17
So langsam wird das low cost Abo von EA interessant. zwei Euro im Monat sind eine gute Alternative dazu, die Spiele aus der Pyramide zu ziehen oder in Sales abzugreifen.

Lustig, dass hier geschrieben wird, dass DS3 enttäuschend abgeschlossen hat.
Alleine durch das Coop für mich bei weitem das beste Dead Space.
Aber Coop scheint ja leider weiterhin eher eine Randerscheinung zu sein.
Endlich mal einer der sich nicht vom allgemeinen DS3 gehate hat anstecken lassen und einfach Spaß hat.

Ein Spiel das von der Story lebt, sollte aber nicht alleine durch die Coop Möglichkeit der beste Teil sein.
Das Spiel hat alles was man braucht. Story ist mehr als ausreichend vorhanden.

Sehe ich auch so keldana. Teil 1 ist eines der kaputtesten und gestörtesten Spiele die ich je gespielt habe. Hab's genossen 😁. Teil 2 hatte auch noch seine Momente, aber den dritten habe ich nach einer Stunde erstmal auf Eis gelegt.
Tja DS3 ist halt kein Survival Horror, sondern eher ein Action Adventure. Ich fand alle drei Spiele super.

Wer aber unbedingt übertriebenen Horror und Scares wie in DS1 haben will, sollte wohl besser Amnesia spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

oxe23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
328
#18
Wie ist eigentlich bei Mass Effect: Andromeda mittlerweile die Stand?
Das wurde ja aufgrund der vielen Bugs mächtig durch den Kakao gezogen...
 
Top