• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin: EAs Mass Effect: Andromeda erscheint erst 2017

Ich habe vor 2 Monaten ME 1-3 gespielt. Teil 1 fand ich großartig. Teil 2 hat ein grandioses Ende, war aber ein immenser Rückschritt. Mir machte Teil 2 überhaupt keinen Spaß, es hat sich richtig in mein Gedächnis eingebrannt wie anstrengend es war jedesmal weiterzuspielen.
Teil 3 ist gut, aber man stolpert von einer Zwischensequenz in die nächste. Und wie sich Sheppard am Ende als schon Untoter über die Citadel schleppt hätte man eleganter lösen können.

Was mir nicht so gefiel waren die verschiedenen Antwortmöglichkeiten.
Für mich sind 50% der Antworten gleich, laufen aufs die selbe Aussage hinaus. Und die Droh-Schmeichelantworten wählte ich seltens aus, da es mir hirnrissig erschien, dass diese funktionieren würden.

z.B. bei Talis Gerichtsverhandlung glaube ichd och nicht im Ernst, dass Schmeicheln dazu führt, dass sie freigesprochen wird.
Oder bei Wrex. Er starb bei mir in Teil2, da ich die Schmeichel-Drohen-Versuche nicht ernst nehmen konnte und da er bei den beiden restlichen Antworten starb. Ich dachte es wäre Psydowählbarkeit und, dass er immer sterben würde und spielte weiter.
Oder gewisse Antworten bringen eine nich absehbare Handlung ins Rollen. Ich dachte bei Legion als er gegen Talis Willen seine Leute upgraden wollte, dass schon alles gut gehen würde, durch einen Wendepunkt, Tali halt übervorsichtig sei.
Nur dann muss ich mitansehen wie die Flotte zerstört wird und Tali sich umbringt. Q_Q
 
Zurück
Oben