• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz EA & Origin Access: Angebot wird um Mass Effect: Andromeda erweitert

oxe23 schrieb:
Wie ist eigentlich bei Mass Effect: Andromeda mittlerweile die Stand?
Das wurde ja aufgrund der vielen Bugs mächtig durch den Kakao gezogen...

Also ich habe es jetzt seit ca. 3 Wochen und auf Level 40. Bugs konnte ich jetzt für mich nicht feststellen. Jedenfalls keinen der mich in irgendeiner Form gestört hat.
Allerdings habe ich mittlerweile die Lust verloren. Die Grafik ist nice, aber irgendwann immer das Gleiche und ständige Hin-und Herreisen nervt gewaltig.
 
Abgesehen davon wurde die Entwicklung eingestellt und das dazugehörige Studio geschlossen und zu EAs neue Division migriert...
 
AbstaubBaer schrieb:
Electronic Arts baut das Spieleangebot der Abodienste EA Access (Xbox) und Origin Access (PC) in den kommenden Monaten weiter aus. Gespielt werden können dann Dead Space 3 (Test), das die Trilogie enttäuschend abgeschlossen hat, sowie das noch junge, aber nicht durchschlagend erfolgreiche Mass Effect: Andromeda.

Zur Notiz: EA & Origin Access: Angebot wird um Mass Effect: Andromeda erweitert

Ihren Pay2Win, Pay2Shortcut und Lootboxen Müll können sie behalten. Braucht kein Mensch!
 
Zurück
Oben