News EA Origin derzeit nicht erreichbar

Richtig seit 5 Minuten geht Origin wider. Ich bin ja mal gespannt was das war, Wartungsarbeiten bzw ein technischer Defekt, oder ein Hack/DDOS Angriff, EA wird sich auf jeden Fall zu dem Vorfall äußern müssen...
 
Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen downloaden und spielen.
Wer behauptet denn, dass ich nur von den Downloads rede? Ich meine durchaus auch das eigentliche Spielen NACH der Installation. Ich habe beides schon erlebt; aber ganz besonders oft passiert es mir, dass ich nicht zum Zocken komme, weil der Server mal wieder überlastet ist.

Dass man ein heruntergeladenes Spiel nicht spielen konnte habe ich aber bisher noch nicht erlebt
Ich oft genug. ^^

----------------

?
Steam ist doch auch manchmal down
Danke, endlich erkennt es jemand...
 
xxxdanixxxx schrieb:
Ich weiß warum ich Steam liebe warum gibt es kein BF3 für Steam -.-**

:D
ich kann mich daran erinnern wie Steam ausgefallen war und das für eine sehr lange Zeit.
Da Origin aber ohne Probleme läuft und das mittlerweile auch von vielen hier (mich eingeschlossen) bestätigt wird war das alles wohl keine große Sache.

Ihr regt Euch künstlich über eine neue Plattform auf die im Endeffekt nur eine Verbesserung der vorhergehenden Plattform bei EA ist (EA Downloader).


@Na-Krul
ME3 ohne Origin?? Dann glaubst Du sicherlich noch an den Weihnachtsmann ^^
Das wird nicht passieren und EA hat es bereits bekannt gegeben das ME3 Origin braucht.


Mich persönlich juckt es recht wenig, denn ich habe früher schon neben Steam den EA Downloader benutzt, dazu noch den UBI-Soft Launcher Kram.
 
deswegen mag ich solche dienste überhaupt nicht, egal ob es steam oder origin ist...nutzen tue ich eh nur steam, aber nur weil man nicht drum herum kommt. zum glücke habe ich ja noch ne Konsole und da kommt sowas nicht vor...noch nicht jedenfalls. Mal wieder ein zeichen warum es niemals reine streaming angebote für games geben sollte.
Man ist einfach zu sehr von den abhänig. Am WE kommt dann noch nen kiddy und haut den server mit ner ddos attack weg, weil er grade verloren hat...
 
Na klar und Steam hatte noch nie einen Serverausfall oder Programmfehler die einem das Spielen versaut haben. Bei den ganzen Origin hatern hats wohl nicht grad Gehirn geregnet.
 
Shaav schrieb:
1:0 für Steam...mal wieder.

Wohl eher
unendlich.png
:0 :D


benoetigt schrieb:
Steam ist doch auch manchmal down
Komische Definition von manchmal.

Wenn Steam manchmal offline ist, dürfe Origin nur ne Legende sein. ^^
 
geht wieder :)
 
Und ALLE Piraten zeigen mit dem Finger auf Käufer und lachen beim zocken . .
Genau das. (Zumindest; bis man sie werwischt)
Der ehrliche Kunde ist so oder so immer der Dumme. Dank lächerlichen Kopierschutzmaßnahmen; die selbst das Original an der korrekten Funktion hindert -.- - Ob Spiele, Filme oder was auch immer: Es ist immer das Selbe...
 
Origin ist ein voller Erfolg.
 
sehr komische logik von manchen hier.

ich nutzte zwar selber kein orgin, dafür aber steam sehr regelmäßig.
eigentlich jeden monat kommt es zu längeren ausfällen die nicht immer planmäßig sind.
Da dies eben öfters vor kommt erscheint hier auf cbase in keinster weise eine news.

ich habe schon sehr oft vor meinen spielen gesessen, die mittlerweile alle über steam laufen und keine möglichkeit gehabt zu daddeln. obwohl ich ausnahmsweise zeit dafür hatte.

ätzend ist sowas und leider das problem an so einer gesamtplatform. sind die server down, sind die meisten spiele nicht spielbar (multiplayer)

klar orgin ist sicher kein hit, doch downphasen gibt es gewollt und ungewollt ebenso regelmäßig bei steam, also keep cool und macht nicht immer aus allen sachen ein diskurs.

apple vs windows bis hin zu steam vs orgin... wieso meint jeder sich positionieren zu müssen und redet dabei das eine schlecht? :freak:
 
Also ich weis ja nich, aber bei mir gehts noch immer nicht?!
 
EA is halt noch grün hinter den Ohren... :rolleyes: Das dauert noch, bis die das raffen.
Freak-X schrieb:
Ob der Server nun ganz ausfällt (EA) oder ständig so stark überfordert ist; so dass man ebenso wenig zocken kann (Steam), macht keinen Unterschied.
Ich konnte bei Steam noch nie nicht zocken... Die Downloadrate bei Updates ist manchmal etwas niedrig, kann man aber leicht umgehen, in dem man einen anderen Server nimmt. Unterm Strich funktioniert Steam sehr gut und die Valve hat auch die Accountsicherung mittlerweile sehr gut implementiert.
Freak-X schrieb:
Und wieder ist der ehrliche Kunde/Käufer der Ge- und Verarschte.
INDEED.

MfG, Thomas
 
Zurück
Oben