News EA schließt Geschäftsjahr erneut mit Verlust ab

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier alle so auf EA rumhacken.
Mirror's Edge war richtig cool, nur kein Erfolg
NfS Hot Pursuit ist gut, sollte nur eher Burnout Hot Pursuit heißen.
Gut was man mit C&C gemacht hat, verstehe ich auch nicht.
Aber Fifa ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden und schlägt den jahrelangen Pro Evo Simulationskönig.
Dead Space 1 UND 2 sind sehr gute Spiele.
Außer Dragon Age 2... was man sich dabei gedacht hat.

Aber alles in Allem, sind die meisten Spiele von EA ü80% Spiele... oder irre ich mich da?
 
80% und trotzdem zum Sterben langweilig.
Ausnahmen bestätigen die Regel ... aber auch denen merkt man meist an, daß sie vorschnell auf den Markt geschmissen worden sind.

Bei Crysis1 hat mich das richtig angepisst. Das Spiel hätte wirklich ein Überhammer werden können. Aber dafür hätte man noch ein bis zwei Jahre länger dran arbeiten müssen.
Das hätte sich meiner Einschätzung nach auch ausgezahlt.
 
Konti schrieb:
Das ändert nichts an den Tatsachen:
Keiner hier will heute noch Spiele wie Wolfenstein oder Doom, aber die meisten Shooter-Fans wollen Spiele wie DN3D oder UT.
DN3D als SinglePlayer-Spaß, UT für actiongeladenes Multiplayer-Shooting.

Absolut haltlose Aussage ohne auch nur einen einzigen Beweis dafür, reine subjektive Einschätzung deinerseits die abslut nicht repräsentativ ist - selbst wenn dein gesamter Freundeskreis genauso denken würde.
 
naja bf3 wird schon bissel mehr als 7mille bringen als bei bfbc2 ;)
und mit NfS reihe wird EA nicht mehr viel gewinn machen.
 
Das wäre schon eine feine sache wenn EA mal endlich pleite gehen würde. Leider wird das wohl nicht der fall sein. Seitdem EA am markt mitmischt, und alles aufkauft was mal gut war, sind kreative neue spiele mangelware geworden.

Naja hauptsache es gibt jedes jahr nen neues Fifa das sich die fussball jünger ohne sich das anzugucken kaufen. Halt die aktuellen teams spielen können und leichte verbesserungen hier und da.

NFS war früher auch mal cool, ich erinner mich an die ersten NFS spiele auf der Playstation 1 :D ... also NFS III war genial .. NFS Most Wanted war auch noch ganz nice. Den rest fand ich persönlich nichtmehr so prall. (also von den videos nicht so cool das ich sie mir gekauft habe)

ps wann gibts endlich mal schlechte nachrichten von ubisoft -.- ??
 
Wieso sind die nicht an einem besseren Kopierschutz dran? Hier gehen Millionen verlohren, ist halt meine Meinung. Wenn die Die hälfte des Verlustes in die Sicherheit stecken würden würden sie auch sicherlich mehr Verkaufen..
 
@Topic
soll mich das jetzt wundern? das ist ja auch kein wunder, bei dem ganzen blödsinn wie kopierschutz und so. und außerdem sind die pc zocker ja immer benachteiligt. außerdem erscheinen für die neuen spiele keine demos mehr. wieso nicht einfach eine demo anbieten, die man ab vor paar tage vor dem release des spiels downloaden und dann ganz normal testen kann? außerdem wird man ja eh überall animiert, sich für jeden quatsch zu registrieren. wie bei nfs hp 2010. das ist beim starten sowas von nervig. man muss diesen autolog-login überspringen, dann erscheint für einige sekunden ein werbefenster bezüglich nfs world und erst dann landet man endlich im hauptmenü. außerdem ist das ein oder andere game übel verbuggt, trotz patches.

ich denke, ich habe damit die wesentlichsten gründe für die sinkenden verkaufszahlen aufgezählt.
 
Zurück
Oben