• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test EA Sports WRC im Test: Neue Rallye-Saison startet mit Zündaussetzern

Irgendwelche Updates zu VR-Support? Dirt Rally 2.0 läuft zwar noch, aber gefühlt schon ewig und immer dasselbe :D
 
Etwas besser aber 100% Ruckel frei laufen die Rennen immer noch nicht weshalb ich das Spiel zur Seite gelegt habe. So kann und will ich nicht fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Whistl0r
Nach anfänglichem erschreckenden und massiven Grafik Problemen (unflüssig / Stuttering) zum Release war ich sehr froh über die 5 Stunden GamePass Spielbarkeit. Hab es erstmal au der Platte "reifen lassen" ;) (EA Games halt)
Nach jedem Update mal reingeschaut und erst nach ein paar Wochen mehr Zeit damit verbracht.
Dann waren die 5 Stunden FreePlay vom Game Pass voll und ich hab zähneknirschend dann doch mich zum Kauf durchgerungen.
Mittlerweile läuft es auf ner 4070 wirklich rund und frei von Abstürzen so dass ich nun mit dem Kauf auch zufrieden war.
Es macht mir einen Heidenspaß mit nem Lenkrad die Haarnadelkurven zu treffen !
Eine Championship Saison ist bereits durch und alle Moments ebenfalls voll . Die Karriere kann mich leider nicht so mitnehmen und im Umfang war Dirt 2 mit Rundkursen im Duell und dem Testgelände ne Nasenlänge voraus.
Da ich einen Nachtest von WRC Generations gesehen hatte hab ich dies nun auch noch nachgelegt.
Auch wirklich klasse ! Mehr Abwechslung in der Umgebung und bessere Atmosphäre der Zuschauer.
Leichte Tonschwäche zwar vorhanden aber absoluter Spaßgarant wenn man auch das neue WRC mag.
Mal wieder F1 oder Automobilista 2 angeworfen und schnell wieder zurück auf WRC gegangen. Die Abwechslung macht mir gerade mehr Spaß als Rundkurse es können =)

absolute Kaufempfehlung =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99 und Dr.Death

Ähnliche Themen

Zurück
Oben