• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA startet Beta für Need for Speed World

Finds gut das man scheinbar zurück zum alten geht, sprich wieder Polizei-Verfolgungen und freie Welten.

Nachdem man nurnoch normale Rennen fahren konnte, hats irgendwie seinen Reiz verloren.

Anmelden werd ich mich aber trotzdem nicht, da lohnt sich für mich der Aufwand nicht.
 
Ein Rennspiel-MMO. Man darf gespannt sein, entweder wirds genial oder Mist - vorstellen kann ichs mir jedenfalls nicht.

Hauptsache das wird kein MMO, welches nur auf den Rennstrecken stattfindet und ansonsten aus ein paar Menüs besteht, in denen man Wagen- und Fahrerfähigkeiten bewundern kann.
 
Ein MMO ist sicher eine gute Abwechslung. Aber findet ihr nicht das die Spielwelt etwas zu klein sein könnte? Bei der auswahl an Wagen bin ich auch gespannt.

Naja in der Richtung gibts ja schon Test Drive Unlimited und den find ich eher nich gelungen, obwohl es eine Zeit lang spaß gemacht hat. Der Online-Modus war aber derbe verbuggt..
 
bin gespannt wie das aussehen soll... wenn da hunderte spieler in der welt zur gleichen zeit fahren dürfte es ganz schön eng werden..^^
 
Bin echt mal gespannt, wie das Game so wird...

Most Wanted hat mir echt super gefallen, wenn EA nun daran angknüpft und wenn das Konzept mit den neuen Elementen aufgeht, könnte das endlich mal wieder ein gutes NFS werden:D
 
klingt interresant. udn platzprobleme denke ich nicht immerhin sind die welten von carbon und mw doch relativ groß und zusammen sicher grandios für verfolgungen:D
 
_basti schrieb:
bin gespannt wie das aussehen soll... wenn da hunderte spieler in der welt zur gleichen zeit fahren dürfte es ganz schön eng werden..^^

Oder du bekommst eine Meldung, dass du noch xxx Minuten warten darfst, da der Server voll ist
 
Das gabs doch alles schon in Test Drive Unlimited. Das war ansich nicht schlecht aber die Langzeitmotivation hielt sich dann doch in Grenzen.
 
wenn ich mir die grafik an gucke könnte ich EA:utrocket:
 
Ähm ich war schon Anfang März in der closed beta xD Also ist das jetzt nicht der erste Start. War schon net schlecht.. aber auch net unbedingt gut.
 
Irgendwie sehen die letzten NFS alle gleich aus :D

Aber jetzt bekomm ich grade wieder bisl Lust auf Shift zocken.
 
So hab mich mal angemeldt mal schauen ob ich das Game auch mal anzocken darf.:)
 
Zurück
Oben