• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA startet Beta für Need for Speed World

hab nun auch nach 4wochen warten bekommen^^,für umsonst ganz ok...bloß hab ich schlieren u.kann in game nix einstellen....schade
 
Hab eben eine E-Mail mit dem Beta-Key bekommen und lad grad runter. :)

Hab die gleichen Probleme mit den Schlieren, im Fenstermodus geht es aber ohne Probleme. Dafür hat sich der Server nach über 25 Minuten Verfolgung aufgehängt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad installiert, wollte mich dann einloggen über das Fenster, hab auf Login geklickt und dann kam:

"Fehler, kann Remoteserver nicht erreichen" ...

Mennoo...
 
Hab' auch einen Betakey erhalten. Gleich geladen und gezockt. Die Grafik schaut ganz gut aus, aber das sieht mir ganz nach einer 1:1 Kopie von Most Wanted aus. Ich habe so viele Straßenzüge gesehen, die schon in MW vorkamen. Zu viele für einen Zufall.

Außerdem gibt's sogut wie gar keine Optionen im Grafikmenü. Nur die Auflösung und die Gesamtqualität können ausgewählt werden. Ich habe alles auf max bei 1680x1050.

Blöd finde ich auch, dass man keine Steuerungsoptionen hat... mein Xbox 360 Wireless Controller wird zwar erkannt, ich kann aber nur die "Knöpfe" verwenden. LT, RT, LB und RB stehen nicht zur Verfügung und die Tastatursteuerung kann man wie üblich vergessen. Eine 360° Rundumsicht ist aktuell auch nicht verfügbar.

Naja, es ist eine Beta, da ist das alles noch nicht so schlimm. Alles in allem finde ich das Spiel ziemlich gut gelungen, es gab keine Lags, das Handling ist super und das Geschwindigkeitsgefühl kommt sehr gut rüber. Daher hoffe ich, dass die o.g. Punkte in der finalen Version ausgemerzt werden. Dann wird's auf jeden Fall ein super Rennspiel. Auch wenn es eigentlich nur eine Neuauflage von NfS Most Wanted ist.
 
Auf welchem OS zockt ihr das game?

Ich bin immer noch am versuchen auf Win7 x64...
 
win7 64 bit
 
Kann man an der Beta noch teilnehmen?
 
Dazu musst du dir bei needforspeed.com einen Account erstellen. Dann kannst du dich für die Beta bewerben. Bis eine Zusage kommt können allerdings ein paar Wochen vergehen.
 
Weiß jemand wann die nächste Betaphase beginnt? Ich hab einen Key bekommen allerdings war ich am Wochenende nicht da und konnte so nicht spielen.
Zweite Frage kann ich jetzt immer an der Beta Teilnehemen oder gild die Einladung nur für das eine mal?
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass der Key immer nur für eine Betaphase gilt. Soll heißen, dass die Keys jedesmal neu gelost werden, wenn die Beta in eine neue Runde geht.

Ergänzung:
EA schrieb:
The next Beta phase will be held shortly, and you're at the top of the invite list. Watch your email in the coming weeks for your notification! In the meantime, be sure to visit us regularly for game updates, play tips, videos, community-generated content and our new
Ich schließe daraus, dass die Chance, erneut einen Key zu erhalten höher ist, wenn man bereits einmal teilgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die Info, dann hoffe ich mal das ich das nächste mal mitspielen kann.
 
Ich wollte es spielen, hab auch nen Key bekommen, aber da war es schon Sonntag, und die beta ging nur 2 Tage -.-

Wer bringt ne Beta für 2 Tage raus,inder man 3 Gig laden musste? Nächste mal bin ich eher dabei :)
 
Zurück
Oben