• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA-Statement zu Origin

Ruhig Blut Mädels sonst ist hier aber ganz schnell zu.

Speziell wenn die Fronten so verhärtet sind wie hier. Tatsache ist und bleibt nun mal:

Der ct'- Test belegt, dass Origin zum Zeitpunkt des Tests nicht großartig viel gemacht hat. Tatsache ist aber auch, dass Origin wie Steam auch seine Updates/Patches bekommen wird. Was im nachhinhein für Suchroutinen hineingepatcht werden, weiß niemand. Andererseits kann dies aber auch über nahezu jede Software die sich updatet, ausgesagt werden.

Wo führt diese Diskussion daher letztlich? Richtig, in einer Sackgasse. Die Skeptiker bleiben skeptisch, und die User bleiben unbekümmert.
 
Noch eine Sache, ein synchronisierter BBC Bericht über das Web(sogar in HD), dessen Präsenz und dessen Einfluss, wie funktioniert das Googlemodell u. Ä.. Vielleicht ein ganz guter Abschluss zum Thema, wohl auch weil der Bericht das Ende offen lässt und dazu auffordert sich selber seine Gedanken zu machen. Zum Thema über das wir diskutierten haben auch die geleerten über weite Stecken noch keinen Plan oder eine Lösung. Theoretisch können wir unseren Wortaustausch also auch als Pionierarbeit auffassen :-]. Also viel Spaß noch und bis zum nächsten Thread.
 
Zurück
Oben