GregoryH schrieb:Wenn das wirklich passiert sehe wirs für 60€ im Regal und das Spiel ist einfach nur TOT![]()
Ach, und Betas für 15€ verkaufen ist neuerdings viel besser, was!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GregoryH schrieb:Wenn das wirklich passiert sehe wirs für 60€ im Regal und das Spiel ist einfach nur TOT![]()
Falcon schrieb:Ach, und Betas für 15€ verkaufen ist neuerdings viel besser, was!?![]()
Falcon schrieb:Also ich würde ja für eine Beta keinen Cent zahlen.
Falcon schrieb:Also ich würde ja für eine Beta keinen Cent zahlen. Entweder mache ich mir die Arbeit und spiele Betatester für umsonst oder ich bezahle für ein fertiges Produkt, bei dem ich dann auch Support kriege.
gman32 schrieb:OMG... Ey wenn das passiert ... Dann geh ich selbst zu EA rüber und Piss den an den Zaun !
JonnyJackson schrieb:Nein Falcon, du zahlst für das finale Spiel, bekommst einen Rabatt und darfst die aktuelle Entwickler-Version(im Moment Beta) spielen. Das heißt du bestellst das Spiel vor und darfst es auch noch zocken bevor es released wird, ich find das auf jeden Fall viel transparenter als bei anderen Entwicklern.
spamarama schrieb:Das Minecraft als Sandbox Spiel praktisch nie "fertig" sein wird ist eine ganz andere Sache.
Man könnte praktisch unendlich viele neue Blöcke einführen, klar das Mojang das nicht ewig betreiben wird.
spamarama schrieb:Man könnte praktisch unendlich viele neue Blöcke einführen, klar das Mojang das nicht ewig betreiben wird.