-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
Somerset
Gast
Compute schrieb:Gott verhüte!
hahaha ich lach mich schlapp geile Formulierung ^^
DasBoeseLebt
Lieutenant
EA dann mal...
@GregoryH, dann kaufs jetzt noch schnell^^
@GregoryH, dann kaufs jetzt noch schnell^^
Nie im Leben wird das passieren.
Habt ihr schonmal Interviews etc. mit Notch gelesen/gesehen?
Der will nichtmal selbst eine richtige Firma gründen, sondern hält seine "Entwicklertruppe" so klein wie möglich. Ihm macht das einfach Spaß und wird Minecraft nie im Leben an eine geldgeile Firma á la EA verkaufen.
Habt ihr schonmal Interviews etc. mit Notch gelesen/gesehen?
Der will nichtmal selbst eine richtige Firma gründen, sondern hält seine "Entwicklertruppe" so klein wie möglich. Ihm macht das einfach Spaß und wird Minecraft nie im Leben an eine geldgeile Firma á la EA verkaufen.
dunkelbunter
Commander
Das wär ja der Wink mit dem Zaunpfahl... Dann ists wirklich gestorben, vielleicht wird der Notch doch noch schwach..
MasterOfWar
Lt. Commander
mir egal, ich habs gekauft mit der Bedingung die Vollversion gratis zu bekommen.....da müsste sich dann ja auch EA dran halten, oder ?
Heldensteiner
Ensign
Wenn EA das Spiel kauft wird nichts gutes raus kommen
Zum Glück hab ich das Spiel schon

Zum Glück hab ich das Spiel schon
Klingerdennis
Lt. Commander
MasterOfWar schrieb:mir egal, ich habs gekauft mit der Bedingung die Vollversion gratis zu bekommen.....da müsste sich dann ja auch EA dran halten, oder ?
ja die vollversion ohne die Diamond DLC mit der die diamanten hinzugefügt werden so oder so ähnlich könnte es sein
Jesterfox
Legende
0bsidian schrieb:Der will nichtmal selbst eine richtige Firma gründen, sondern hält seine "Entwicklertruppe" so klein wie möglich. Ihm macht das einfach Spaß und wird Minecraft nie im Leben an eine geldgeile Firma á la EA verkaufen.![]()
Ich hoffe das und gönne ihm auch den Erfolg. Ich spiels zwar selber nicht (reizt mich irgendwie nicht so) aber die Idee und auch die Erfolgsgeschichte dazu ist schon beachtlich.
Ein Verkauf an EA wäre tatsächlich der "Super-GAU". Ich hoffe für alle Minecraft-Spieler das es nicht passieren wird.
Was die Welt braucht sind mehr so unabhängige kleine Entwickler, denn daher kommen die frischen Ideen für gute Spiele.
Das wäre wirklich übel.
Aber wenn es so weit kommt, dann können wir ja eine Petition an Anonymous schicken, sollen die mal etwas gescheites tun und alle EA Server lahmlegen, vor allem die des EA Stores, über die Minecraft für 50€ verkauft werden wird
Aber ich denke, dass Notch standhält. Er wird aber sicher einen Publisher für den Datenträger basierenden Verkauf von Minecraft suchen, aber warum sollte es gerade EA sein? Notch ist sicher nicht so dämlich.
Aber wenn es so weit kommt, dann können wir ja eine Petition an Anonymous schicken, sollen die mal etwas gescheites tun und alle EA Server lahmlegen, vor allem die des EA Stores, über die Minecraft für 50€ verkauft werden wird
Aber ich denke, dass Notch standhält. Er wird aber sicher einen Publisher für den Datenträger basierenden Verkauf von Minecraft suchen, aber warum sollte es gerade EA sein? Notch ist sicher nicht so dämlich.
Klingerdennis
Lt. Commander
Cepheid schrieb:Aber ich denke, dass Notch standhält. Er wird aber sicher einen Publisher für den Datenträger basierenden Verkauf von Minecraft suchen, aber warum sollte es gerade EA sein? Notch ist sicher nicht so dämlich.
was gibts denn sonst so? ubi ist auch schlimm 2k macht auch gern DLCs...