• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 EADM Installation Backup

Benelli491

Ensign
Hallo,

ich habe BFBC2 über den EA Downloadmanager erworben und möchte die Installation nun sichern bzw. ein Backup erstellen für eine evtl. Neuinstallation da ich eine langsame DSL Leitung habe.
Im EADM habe ich unter Einstellungen bereits einen Haken gesetzt bei "Spiele Installer nach der Installation der Spiele behalten" nur in dem angegebenen Verzeichnis befindet sich nichts außer eine lock und Offlinecache Datei mit ein paar kb.
Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich es wieder neu laden?

Musst es leider nochmal neu laden denn wenn man den haken während des downloades setzt er die dateien nicht speichert

MFG Jonas

du könnest auch die dvd aus deiner videothek nehmen und für dich sichern. entscheidend ist deine pers. seriennummer und die gleiche version (FSK). beim installieren kannsz du ja die online-authentifizierung wählen.

Sicher das es mit dem EADM Key geht?
Eine DVD könnt ich von meinen Bruder haben...

Das geht 100%-ig mit jeder DVD (des Spiels). Entscheidend ist, dass du deinen Key bei der Installation verwendest und die Online-Authentifizierung auswählst. Anschließend loggst du dich mit deinen Daten ein und kannst spielen. :)

Habe erst vor 2 Tagen das Spiel mit einem EADM-Key von DVD installiert, das klappt auch mit jeder DVD.

Allerdings hat man den Vorteil, wenn man es über den EADM installiert, dass die Patches gleich mitgeladen werden, wenn man von DVD installiert, muss man sie nachträglich über den Updater installieren...

Es sei denn man hat noch irgendwo einen Offline Patch auf die aktuelle Version...

Zurück
Oben