• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Nach Wiederherstellung Sprache ändern

G

-GL4x-

Gast
[Gelöst] Nach Wiederherstellung Sprache ändern

Hallo alle,

ich hatte mein System mit einem Abbild wiederhergestellt, da ich aber alle spiele auf einer anderen partition installiert hab, sind natürlich die einträge in der registry weg.

BF_BC2 lässt sich trotzdem ohne probleme spielen. leider ist die menu-sprache und im spiel selbst jetzt englisch...

ich hab gelesen, das man in der registry nur 2 keys ändern muss um die sprache zu ändern:



http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65079



nur ist ja meine reg. nach der wiederherstellung jungfreulich, also ohne BF-einträge.

ich hab versucht die keys manuell einzutragen, ändert aber nichts.

leider weiss ich nicht genau welchen typ des keys ich benutzen muss. ich hab s mit dem typ REG_SZ probiert..

kann mir da jemand weiterhelfen?? wie komm ich an die deutsche sprache ohne neuinstallation ( der patch dauert so ewig lange :( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du Win 64bit hast müssen die Einträge in:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2

Und eventuell noch den Key "Install Dir" mit Verweis auf den BC2-Ordner erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
starte die BFBC2Updater.exe dann kommt eine auswahl an sprachen
 
[Gelöst] Nach Wiederherstellung Sprache ändern

@Fr34k8885

hab ich mal probiert. nach der sprachauswahl erscheint einje fehlermeldung:

"Spieldateien sind beschädigt"
"Installieren sie das spiel erneut..."




@Supertrumpf

ich hab W764bit. könntest du eventuell einen shot von den einträgen bei dir posten?




EDIT:

erledigt--

Danke Supertrumpf, so hats funktioniert :daumen::daumen:...jetz geht der updater auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich: Installier einfach neu!
Registry hin oder her.
Ein Restrisiko, vom PB gebannt zu werden, ist immer da.
Weil du ja sicherlich nicht bereit bist, dieses Risiko einzugehen(was ich bestens nachvollziehen kann), installiers einach neu.
Oder lass es einfach auf Englisch, ist sowieso viel besser.
 
hat ich auch schon überlegt...aber glaub mir, ich spiels zeit tagen in englisch und komplett ohne irgendwelche fehler...deswegen lass ichs mal drauf ankommen.
 
EdCrane schrieb:
@Fr34k8885

hab ich mal probiert. nach der sprachauswahl erscheint einje fehlermeldung:

"Spieldateien sind beschädigt"
"Installieren sie das spiel erneut..."




@Supertrumpf

ich hab W764bit. könntest du eventuell einen shot von den einträgen bei dir posten?




EDIT:

erledigt--

Danke Supertrumpf, so hats funktioniert :daumen::daumen:...jetz geht der updater auch wieder

Dan haben dir die Registry einträge gefehlt.
Kenne diesen Fehler, da wir in der Schule es auf einem Laptop "instaliert (Battlefield Ordner kopiert.)" haben aber leider keine CD haten.Indesen trat der selbe Fehler auf. Wir haben danach die Registry Einträge vom Laptop1 exportiert und für den Laptop2 abgeändert und wider importiert. Hat dan wunderbar funktioniert.
 
Zurück
Oben