serverlag
Ensign
Hi zusammen,
wollte gerade auf einem Vista Ultimate 32 System eine Asus EAH4350 silent installieren, aber es ist wie zugenäht:
Erst hab ich es ganz normal probiert - aktuelle Catalyst Version heruntergeladen, alte (ATI) Karte raus, neue Karte rein, Catalyst installiert. Meldung am Ende sagte alles ok. Nach dem Neustart war aber nur Standard-VGA als Graka-Treiber drin...
Habe dann es noch einmal über
1. Start - Programme - Zubehör - Command [als Administrator]
2. In das ATI Verzeichnis per Command Box gewechselt
3. ATISETUP.exe -install -output screen
probiert.
Hier bricht er dann ab mit der Meldung:
“!Warning:=109 Detection Manager: ATI hardware not found”
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich mein, die EAH4350 ist doch eine ATI-Karte, oder?
Was kann man denn da tun, um der korrekten Erkennung der Grafikhardware auf die Sprünge zu helfen?
Thx,
serverlag
wollte gerade auf einem Vista Ultimate 32 System eine Asus EAH4350 silent installieren, aber es ist wie zugenäht:
Erst hab ich es ganz normal probiert - aktuelle Catalyst Version heruntergeladen, alte (ATI) Karte raus, neue Karte rein, Catalyst installiert. Meldung am Ende sagte alles ok. Nach dem Neustart war aber nur Standard-VGA als Graka-Treiber drin...
Habe dann es noch einmal über
1. Start - Programme - Zubehör - Command [als Administrator]
2. In das ATI Verzeichnis per Command Box gewechselt
3. ATISETUP.exe -install -output screen
probiert.
Hier bricht er dann ab mit der Meldung:
“!Warning:=109 Detection Manager: ATI hardware not found”
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich mein, die EAH4350 ist doch eine ATI-Karte, oder?
Was kann man denn da tun, um der korrekten Erkennung der Grafikhardware auf die Sprünge zu helfen?
Thx,
serverlag