Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEarly Access Release: Survival-Game Windrose startet schon nächste Woche
@Zulgohlan Selbst wenn es stimmte was du schreibst, was du aber überhaupt nicht wissen kannst, ausgenommen du hättest eine großangelegte Studie durchgeführt, um die Daten die für solch eine Aussage nötig sind zu beschaffen, ändert das 0,0 an der Aussage die du in Frage stellst
Die Bewertungen von Soulmask sind nach Release doch nur auf Ausgeglichen.
Lay of the Land hingegen wollte ich mir auch kaufen, sieht auch gut aus aber früher EA Status hält mich mittlerweile weit entfernt. Meist spiele ich die Games dann als EA und danach nie wieder. Windrose werde ich mal abwarten auf den Inhalt.
Wenn ich zb. an Valheim oder Enshrouded denke stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Beides super Games aber Valheim ist nun seit 5 Jahren im Early Access...
So geht es mir mit Enshrouded, eins der wenigen "Survival" Spiele die ich gekauft habe.
Mir macht es viel Spass (Vorallem weil es hoechstens Survival-Light ist), aber im Spiel tut sich mit jedem Update so viel, das ich jedesmal Neustarten moechte.
Darauf habe ich aber keine Lust mehr, weil das Spiel schon jetzt sehr umfangreich ist.
Also habe ich es zur Seite gelegt und warte bis es fertig ist.
Schaut gut aus, aber das crafting, sammeln und Bauen teil ist jetzt nicht so meins. Wahrscheinlich vergeht gefühlt stunden bis du das und das hast um das und das zu bauen. Sowas gefällt mir überhaupt nicht. Da muss schon eine sehr gute Story dahinter stecken. Aber ich schaue es mir mal an.