• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Earth 2160] Key wird nicht zur Registrierung akzeptiert

LORDSVN

Lt. Junior Grade Pro
Hi
Hab nen Problem mit Earth 2160. Hab es mir vor ca. 1/2 Jahr gekauft und nun mal wieder installiert. Wollte es via Telefon freischalten lassen, doch der Code ist falsch. Also in inet gegangen und versucht so freizuschalten. Das klappt aber auch nicht. Da kommt immer die Fehlermeldung:
Zuviele Aktivierungen für verschieden Computer

Was soll das sein ??
Ich hab es mit gekauft und will es spielen!! Ohne Einschränkungen!
Kennt ihr ne andere Möglichkeit es zu aktivieren??

mfg manni

AW: Earth2160 Problem

Vielleicht hast Du Pech und ein Seriennummern-Generator hat genau Deine Nummer erzeugt und andere haben sich mit Deiner Nummer registriert. Oder vielleicht hat jemand eine Möglichkeit gehabt, an Deinen Key zu kommen?

Wie dem auch sei, wende Dich einfach an den Support von Earth 2160 und schildere Dein Problem. In der Regel wird man aufgefordert (so zum Beispiel bei Ascaron, dem Hersteller von Sacred) das Handbuch [wenn der Code da aufgedruckt ist] einzuschicken. Anschliessend wird der falsche Account gelöscht und Du kannst Deinen eigenen anlegen.

AW: Earth2160 Problem

Shagrath schrieb:
Vielleicht hast Du Pech und ein Seriennummern-Generator hat genau Deine Nummer erzeugt und andere haben sich mit Deiner Nummer registriert. Oder vielleicht hat jemand eine Möglichkeit gehabt, an Deinen Key zu kommen?.

die meldung hatte ich auch, weil zwischen kauf des spiels und letzter installation mehr als drei compiwechsel liegen. da ich aber nicht eben anrufen kann und auch nicht einsehe, wofuer das gut sein soll (wohne auf der anderen seite des erdballs), habe ich das aufgegriffen, was Shagrath erwaehnt hat. Funzt einwandfrei. Und ein schlechtes gewissen muss ich absolut nicht haben.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben