Anzeige Easter Deals auf bestware.com: Bis zu 600 Euro Rabatt auf XMG Gaming-Laptops [Anzeige]

Clevo hmm dann könnte ich auch ein Tulpar S8 V1.1 nehmen.275hx + 5080 mit 18 zoll ips. Statt 4k jetzt 3.1k Media Markt.
Inwiefern unterscheiden sich XMG und Tulpar? Ich würde lieber bei XMG D als Tulpar Türkei kaufen....
btw die XMG webseite ist immer sehr langsam für mich

Anhänge

• Screenshot_2026-04-12-12-41-10-690_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2026-04-12-12-41-10-690_com.android.chrome.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 3
Balrog schrieb:
Das ist eben auch eine ganz andere/viel höhere Preisklasse (und kam für mich deshalb auch nicht infrage, zumal ich damals nicht über 2K für ein RTX 5070Ti Notebook ausgeben wollte).

Bei vergleichbarer Konfiguration (bzgl. dGPU, RAM und SSDs) mit dem Neo 16 liegst Du dann bei identischer AMD (Fire Range) CPU über 250 Euro darüber und bei meiner günstigeren Dragon Range Refresh AMD CPU-Variante (im Vergleich zur m.E. interessanteren Ausführung mit Intel CPU, auf die Du vermutlich anspielst) aktuell schon 450 Euro preislich über dem Apex 16 Max.

Das wäre es mir wohl nicht wert (zumal ich das Neo 16 eher mit/ab RTX 5080 für mobile Enthusiasten-Gamer als sinnvoll ansehe und dann liegst Du mindestens schon fast 1000 Euro preislich darüber).

Dahingehend unterscheiden sich dann eben die Nutzeranforderungen/-ansprüche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben