Anzeige Valentine's Deals 2026 auf bestware.com: Bis zu 600 Euro Rabatt auf High-End-Laptops [Anzeige]

18.12. 1409,27 Euro bei Amazon
Wahnsinn wie Deals negiert werden um eine eigene Realität zu erschaffen. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Zu viel bezahlt?

@Jan
Ihr seid Teil von Geizhals. Dir sollten die Preise mit den Händlern vorliegen.

Wo habe ich denn Deals "negiert"? Mal abgesehen davon, dass wir den Geizhals-Preisvergleich zwar "White Label" nutzen, ComputerBase ansonsten aber 0,0 gar nichts mit Geizhals zu tun hat. ^^

Davon abgesehen gebe ich anderen im Thread hier aber Recht: Dezember 2025 ist nicht Februar 2026 und XMG über Bestware ist nicht MSI über Amazon.

Es freut mich für dich, dass du damals eine RTX 5070 Ti Laptop GPU so günstig bekommen hast, das hilft heute aber niemandem mehr - und auch nicht denjenigen, die gar kein NB von MSI wollen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, MichaG und DodoVogel
WIe gesagt, vor zwei oder drei Wochen nochmals auf 1500 und ein paar Zerquetschte. 7% Anstieg. 10% Anstieg?Also schon in der Zeit wo ihr Panik verbreitet habt. Gestern ist nicht heute.

Natürlich ist XMG über bestware besser, weil ihr dafür bezahlt werdet. MSI als günstigstes B390-Book wurde zwar von Volker erwähnt, nicht aber in eurer Übersicht. Ich hatte es in den Kommentaren erwähnt, der Artikel wurde bis heute nicht angepasst. https://www.computerbase.de/news/pr...oks-starten-ab-1-370-euro-in-den-markt.95936/
Mehr Speicher für weniger Geld? Beißt sich auch mit eurer Panikmache.

Man gewinnt fast den Eindruck ihr wollt den Leuten keine Hilfe zu günstiger Hardware mehr bieten. Panik, Angst bringen auch mehr Klicks.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Combine schrieb:
Ich hatte es in den Kommentaren erwähnt, der Artikel wurde bis heute nicht angepasst.
Wenn sowas untergeht, dann tagge in Zukunft auch gerne mich. Ich habe davon nichts mitbekommen. Problem war hier wohl: MSI ist nur im eigenen Store bisher und der listet nicht auf Geizhals. Daher ist es untergegangen. Dass auf den Hinweis nicht eingegangen wurde, steht auf einem anderen Blatt. Dass wir das NB auf eigenen Wunsch gerade testen als das günstigste mit X-CPU auch. ^^

Und gegen MSI und für XMG habe ich hier mitnichten gesprochen, nur klargestellt, dass das zwei paar Schuhe sind - ohne Wertung.

Zuletzt bearbeitet:
Valentine's Deals? Seit wann verschenkt man sich Hardware an diesem Tag? Soll das nicht dem Blumenhandel Profit bringen?

Meta.Morph schrieb:
Soll das nicht dem Blumenhandel Profit bringen?
bisserl mit der gartenschere herrichten und 2 davon zammbinden, dann geht das schon. fällt kaum auf!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Sind wir eigentlich nun schon so weit, dass Valentinstag nur ein weiterer Konsum-Tag ala Black Friday, Cyber Monday, etc. geworden ist? Es ist ja zum Schreien, wie gefühlt fast alle mit Prozente rumwerfen an dem Wochenende heuer...aber wirklich verschiedenste Sparten (ich hab zb einen fetten 30% A4-Voucher für eine Supermarktkette gestern bekommen).

Zeigt auch wie schlimm es mit allen steht. Die Entwicklung ist langsam wirklich bedenklich...das nur am Rande.

SoldierShredder schrieb:
dass Valentinstag nur ein weiterer Konsum-Tag ala Black Friday
öhm eher umgekehrt. der Valentinstag war einer der ersten Konsum-Tage, hat meine Mutter schon abgelehnt in den 80ern...

Zurück
Oben