Euromania01
Cadet 4th Year
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebastelt, u.a mit:
- Q9550
- Gigabyte EP45-UD3R
- Vista64 Ultimate
- ... (der Rest tut nix zur Sache)
Mein Problem ist, dass ich es extrem nervig finde, dass bei jedem hochfahren die Benutzerkontensteuerung (UAC) beim starten von Easytune6 aufpoppt und man das per Mausclick akzeptieren muss. Prinzipiell finde ich die UAC zwar okay, aber muss das wirklich sein?
Bei meiner Suche im Internet habe ich Artikel gefunden, die beschreiben, dass man mit der Aufgabenplanung (Task Scheduler) solche Programme starten kann OHNE dass die UAC mault.
Ich habe das natürlich versucht, aber es nicht hinbekommen. Entweder wird nix gestartet oder die UAC meldet sich.
Daher jetzt meine Frage an die Weisen dieses Forums:
- Was mache ich möglicherweise falsch?
- Verwendet wer Easytune 6 unter Vista und hast Du es geschafft es ohne UAC-Meldung zu starten?
- WAS KANN ICH JETZT MACHEN???
Um hilfreichen Input wäre ich äußerst dankbar.
LG
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebastelt, u.a mit:
- Q9550
- Gigabyte EP45-UD3R
- Vista64 Ultimate
- ... (der Rest tut nix zur Sache)
Mein Problem ist, dass ich es extrem nervig finde, dass bei jedem hochfahren die Benutzerkontensteuerung (UAC) beim starten von Easytune6 aufpoppt und man das per Mausclick akzeptieren muss. Prinzipiell finde ich die UAC zwar okay, aber muss das wirklich sein?
Bei meiner Suche im Internet habe ich Artikel gefunden, die beschreiben, dass man mit der Aufgabenplanung (Task Scheduler) solche Programme starten kann OHNE dass die UAC mault.
Ich habe das natürlich versucht, aber es nicht hinbekommen. Entweder wird nix gestartet oder die UAC meldet sich.
Daher jetzt meine Frage an die Weisen dieses Forums:
- Was mache ich möglicherweise falsch?
- Verwendet wer Easytune 6 unter Vista und hast Du es geschafft es ohne UAC-Meldung zu starten?
- WAS KANN ICH JETZT MACHEN???
Um hilfreichen Input wäre ich äußerst dankbar.
LG