ebay Angebot überschreibt ebay Site

xeed

Lieutenant
Hey,

mein Angebot setzt sich komplett über die normale site des angebotes, und wird nicht korrekt als frame im shop eingebunden.

woran kann das liegen?

Eventuell hast du unvollständigen HTML-Code eingebettet. (Tags nicht geschlossen o.ä.)

also ich hab jetzt paarmal durchgeguckt, ist alles sauber. so ein offener tag sollte ja im frame auch kein problem sein.

wie kann das denn passieren, das eine als frame eingebettete site als ebene über der hauptseite erscheint?

Da ich keine Ahnung habe wie der HTML-Code eingebettet wird war das vorhin auch nur eine Vermutung.

Du kannst ja mal den Code posten. Vielleicht hast du einen Fehler übersehen.

also es liegt am position:absolute; aber den brauch ich zum setzen der positionen der bilder...

mal sehen ob ich das noch gefixt krieg. der ganze spass liegt in nem div-container, aber den scheint ebay einfach zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir ja dabei helfen, wenn du mir sagst, wie du die Bilder und Texte angeordnet haben möchstest.

Ich schätze mal, dass eBay nur Inline-Formatierung zulässt, sollte aber einfach und machbar sein. :)

ich probier grad noch paar sachen aus, wenn 1 problem gelöst ist tut sich ein anderes auf :D

ich meld mich nochmal wenn ich hilfe brauch. dank dir erstmal :)
Ergänzung ()

also ich find keine lösung.

kann ich dir ne pn schicken mit dem link und den files?

Zurück
Oben