News Für den guten Zweck: EVGA GeForce RTX 4090 wurde über eBay angeboten

PietVanOwl schrieb:
@PTS Doch gelesen schon, aber es ist nicht klar ersichtlich worauf du eigentlich mit diesen Post hinaus willst.
Wenn man dann aber noch deine voherige Aussage mit einbezieht:

Du fändest es also besser die Grafikkarte an einen Gamer zu verramschen als dass man über 12.000$ an ein Kinderkrankenhaus spendet...

Ich klinke mich hier mal aus, die Diskussion Gamer vs. kranke Kinder ist mir dann doch zu blöd.
MFG Piet

Wie schon vorher geschrieben, was hat EVGA mit Krankenhäusern zu tun und was haben sie mit Gamern zu tun? Richtig, sie verkaufen produkte für gamer und nicht für Krankenhäuser, daher finde ich diese spende im aktuellen stand der gamingindustrie für inakzeptabel aber gut.
 
PTS schrieb:
was hat EVGA mit Krankenhäusern zu tun und was haben sie mit Gamern zu tun?
Also sollten deiner Meinung nach nur noch Menschen für Krankenhäuser spenden die damit zu tun haben, sprich Ärzte, Pfleger und Kankenschwestern.
PTS schrieb:
daher finde ich diese spende im aktuellen stand der gamingindustrie für inakzeptabel aber gut.
Wie kann eine Spende die Menschen hilft inakzeptabel sein, verstehe ich grad gar nicht.
Wenn man mit dem gespendeten Betrag auch nur 1 einzigen Kind helfen kann hat man schon gewonnen. ;)

Natürlich ist diese Aktion nur PR aber dennoch es hilft Menschen und das finde ich wichtiger als dass irgendein Gamer in UHD mit 240Fps zocken kann. Grafiksettings kann man notfalls auch mal runterschrauben, Krankheiten lassen sich nicht so leicht runterdrehen.

Ich glaube aber so langsam bewegen wir uns zu sehr in einem Off Topic Bereich daher würde ich hier einen Schnitt machen wollen.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und schöne Feiertage. :)
MFG Piet
 
Zurück
Oben