Eigentlich hat sich das Thema hier erledigt.merhuett schrieb:Es geht mir im Moment um den stolz.
Bis glaub ich 20€ oder 25€ braucht man keinen Versandnachweis bei Paypal.
Anstatt auf deinen Stolz zusetzen, geh zur Post und beantrage einen Nachforschungsauftrag.
Das geht auch für normale Briefe. Es kommen nämlich wirklich mal Briefe weg bei der Post.
Aber wenn du dich in den Emails genauso gewählt ausdrückst wie hier kann ich den Käufer schon verstehen.
Gehts noch? Der Käufer trägt in Deutschland bei Privat zu Privat das Transportrisiko, wenn dieser halt 1,60 sparen möchte, pech gehabt.Cybeth schrieb:Keine Ahnung was du für Probleme hast! Schickst was raus, ohne einen Nachweis und beschwerst dich dann, wenn der Käufer sich meldet und noch keine Ware erhalten hat?!
Wegen 17 Euro so ein Palaver zu veranstalten, anstatt sich mit dem Käufer zu einigen?
Man schreibt eine nette Mail, dass sich der Käufer noch eine Woche geduldet sollte, kommt dann immer noch keine Ware, ihm den Kaufpreis erstatten.
Mir wäre das sogar 100,-Euro wert, wenn ich mit solchen Typen nie etwas zu tun haben müsste.
Ich bestehe grundsätzlich auf EE einschreiben bei Games o.ä. als Käufer.
Zuletzt bearbeitet: