ebay bewertungsuebersicht

me_ver_1.0

Lieutenant
wie stelle ich es bei ebay ein das andere nicht im bewertungsprofl sehen koennen was ich zu welchem preis wann verkauft habe?

Hi,
da gehste auf Dein Konto und stellst es dort auf "privat"
das war es dann auch schon.

nein, hab schon gesehen das nichts von privat dort steht, aber dennoch keine artikelbeschreibung und kein preis bei den bewertungen steht
wie geht das?

drei monate warten, danach werden die daten gelöscht. allderings nur von eigenen Käufen, nicht verkäufen

Zuletzt bearbeitet: (verbesserung)
drei monate warten ... wenn es auf privat gestellt ist?
meine bewertungen sind von 2009, dort werden aber noch alle beschreibungen und preise angezeigt
warum?

sorry hab mist geschrieben, eigene Verkäufe werden alle mit Preis und Artikelbeschreibung angezeigt.

ok .. wie mache ich nicht eigene verkaeufe?
suche ich meinen ebay account ueber einem von einem freund, steht da immer noch artikelname und preis

wie funktioniert das das nicht privat angezeigt wird ... sondern einfach nur nicht der name des artikel und nicht angezeigt wird fuer welchen preis der artikel weggangen ist?

me_ver_1.0 schrieb:
wie funktioniert das das nicht privat angezeigt wird ... sondern einfach nur nicht der name des artikel und nicht angezeigt wird fuer welchen preis der artikel weggangen ist?

Das soll mal jemand verstehen was du von einem willst

Ich bin ein Link

Wie schon gesagt das ist nicht möglich

Du kannst das nur vorher einstellen, wenn du scheon die Verkaufsaktion als "privat" durchführst, taucht sie später auch in der Liste nur als privat auf.

KoreaEnte schrieb:
Du kannst das nur vorher einstellen, wenn du scheon die Verkaufsaktion als "privat" durchführst, taucht sie später auch in der Liste nur als privat auf.

Wie schon mehrmals erwähnt will er das aber nicht!

Zurück
Oben