ebay Bewertungsprofil öffentlich umstellen ?

90210

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
309
AhoiAhoi,

würde gerne eine Kleinigkeit bei Ebay zum verkauf anbieten doch leider bekomme ich diese Meldung :(

"Sie können kein Angebot einstellen, weil Sie ein privates Bewertungsprofil haben. Bitte machen Sie Ihr Bewertungsprofil öffentlich."


bin der Meinung das ich es aber umgestellt hab das Profil, dass ist doch der Knopf ?
 

Anhänge

  • 675786897809ß.jpg
    675786897809ß.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 100
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Hi...

Yiasmat schrieb:
Nope. Das ist der Knopf für die Sichtbarkeit der Kommentare.
Ähm, schonmal geguckt, was in der "Anleitung" des von Dir beigetragenen Verweises beschrieben steht?
Das ist der Verweis auf...
So kennzeichnen Sie Ihr Bewertungsprofil als öffentlich oder privat:
  1. Gehen Sie zu Ihr Bewertungsprofil als öffentlich oder privat kennzeichnen – wird in neuem Fenster oder Tab geöffn....
  2. Wählen Sie entweder Machen Sie Ihr Bewertungsprofil öffentlich oder Kennzeichnen Sie Ihr Bewertungsprofil als privat.
  3. Wählen Sie Speichern.
...und das führt wiederum zu der Seite, die bereits von @Amaoto als Zweites verlinkt wurde.

Ansonsten: Warum nicht einfach den eBay-Support kontaktieren?
Die sollten doch das genau Geforderte beauskunften können. 🤷‍♂️
 
bin immer noch kein Meter weiter wenn ich den link von @Amaoto benutze und meine Daten eingebe bekomme ich Error.
Ergänzung ()

nach dieser Anleitung von Ebay ist der Knopf richtig im Oberen Bild !
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-24 at 21-09-04 Bewertungsprofile.png
    Screenshot 2024-05-24 at 21-09-04 Bewertungsprofile.png
    97,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Und - dann ist jetzt alles ok, oder?
 
ne geht immer noch nicht vielleicht dauert es einfach ?

so muß es korrigieren jetzt geht es, kann gut sein das die Umstellung 1 Tag oder x Stunden braucht bis sie wirksam wird .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grillmeister²
bin soeben auf das gleiche problem gestoßen. also dauert die umstellung eine gewissen zeit. danke!
 
Zurück
Oben