ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich glaube nicht das der Timna verkauft wurde.
Edit, wurde wohl doch verkauft, die neue Auktion hat eine andere Seriennummer auf der CPU.

Er hat jetzt für 799$ wieder eingestellt: https://www.ebay.de/itm/375195689959
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Somit sollten die eigentlich günstiger und nicht teurer werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frajen
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, kryzs, Tzk und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, konkretor, kryzs und eine weitere Person
Ist der Changeling hier gelandet?
 
Nein, kenne aber den Käufer.
 
cl4w schrieb:
Werden normal zwischen 150-200€ gehandelt, stolzer Preis.
Ja, vor allem wenn man überlegt was er mal gekostet hat, hab für mein, glaube ich, irgendwas bei 30DM gezahlt.
 
Ich möchte eine Empfehlung für diesen Kleinanzeigen-Verkäufer aussprechen, falls jemand noch Random CPUs, Mainboards oder Grafikkarten sucht:
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=23332355

Habe 32 CPUs und 4 Grafikkarten von ihm gekauft und ich hab noch nie einen so großen Aufwand bezüglich Verpackung erlebt: Alle CPUs wurden einzeln (!) in Luftpolsterfolie eingewickelt, dann in einen handgebastelten Umschlag mit Aufschrift getan und dann noch mit weiterer Luftpolsterfolie gesichert. Der Verkäufer meinte, dass er 1,5 Stunde dafür gebraucht hat.

Umgerechnet habe ich unter 4€ pro CPU gezahlt und im Paket lag außerdem noch unter anderem eine 7900GS AGP drin, die ich noch gar nicht eingerechnet habe. Preislich also absolut fair.
IMG_20240209_174410532.jpg

IMG_20240209_175535007.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB, <NeoN>, Tzk und 5 andere
Danke für die Info. Das klingt wirklich super. Viel Spaß mit deinem Einkauf :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _chiller_
Zurück
Oben